Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Verzehrende Küsse zwischen Leben und Tod«

Leseprobe vom

Verzehrende Küsse zwischen Leben und Tod

CORA Verlag | Historical


Gefesselt und schmerzgepeinigt kommt Ritter Sir Roger zu sich: Mit festen Stricken hat die junge Wirtin Lucy Carew ihn an eine Bettstatt gebunden! Hält sie ihn für gefährlich, für einen Dieb oder gar einen Mörder? Dabei war die zarte Schönheit mit den sturmgrauen Augen gestern Nacht, als er schwerverletzt in ihr Gasthaus taumelte, mehr als zugänglich. Oder hat er ihren verzehrenden Kuss zwischen Leben und Tod nur im Fieberwahn geträumt? Auf jeden Fall muss sie ihn rasch gehen lassen, weil ein geheimer Auftrag im Namen des Königs auf ihn wartet. Bevor Lucy auch noch sein stolzes Herz in Fesseln legt …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Vom Ritter entehrt?«

Leseprobe vom

Vom Ritter entehrt?

CORA Verlag | Historical


Joanna zittert – doch es nicht die Erregung, die von ihrem Körper Besitz ergreift. In den nächsten Minuten wird Hal Danby fordern, was ihm gebührt: die Hochzeitsnacht in seinem Schlafgemach! Sie hat der Vermählung mit dem Schmied nur zugestimmt, weil ihr Onkel es verlangt hat. Und weil der Mann, den sie zu lieben glaubte, sie schmählich im Stich ließ! Jetzt muss sie ihr Leben – und ihre Nächte – mit einem Gatten verbringen, dem ihr Herz nicht gehört. Doch Hal verblüfft sie: Anstatt sich zu nehmen, was ihm zusteht, lässt er sie allein. Und Joanna ist beinahe entsetzt, so etwas wie Enttäuschung zu verspüren …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen