Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT«

Leseprobe vom

NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT

tredition


Wer Veränderungen in seinem Leben bewirken will ist gut beraten, wenn er selbst etwas dafür tut.

Mit diesem Buch bekommen wir einen kurzen und klaren Ratgeber an die Hand, der uns zum Nachdenken über unsere Sicht auf die Dinge anregt.

Begleitet mit Tipps und Vorgehensweisen, was wir selbst dafür tun können, um unser Leben zu bereichern, ist es eine wundervolle Unterstützung und Hilfestellung.

---

Am 19. Oktober 1969 geboren wuchs Manuela Hirsch mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in Ludwigsburg auf.

Interessiert an Menschen und was sie antreibt hat sie sich schon ab dem 14. Lebensjahr über Bewusstsein und Unterbewusstsein informiert und erkannte immer mehr, was wirklich hinter den Fassaden vorgeht.

Selbst durch verschiedene Lebensphasen gegangen, in der sie von Geschäftsinhaberin bis zur Hartz lV-Empfängerin alles erlebt hat, kam sie auf Umwegen zu ihrer Berufung, anderen Menschen unterstützend zur Seite zu stehen um aus Krisen heraus zu kommen.

Heute arbeitet sie erfolgreich als energetische Beraterin, die durch Pragmatismus und Bodenständigkeit lehrt und handelt, damit sich wirklich etwas verändern kann.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen