Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Antlitz des Schmetterlings«

Leseprobe vom

Das Antlitz des Schmetterlings

tredition


Dies ist ein Buch der Überraschung. Deshalb wirst du hier keine ausführliche Beschreibung finden. Denn um zu wissen, worum es geht, wirst du dieses Buch aufschlagen und lesen müssen.

Es ist Sammy’s Geschichte. Die Geschichte einer Frau, die viel stärker ist, als sie glaubt.

Und jetzt, solange du zwischen diesen Zeilen verweilst, gehört sie für den Hauch eines Momentes dir.

---

P.M.J. Hinrichs wurde 1996 in Norddeutschland geboren und studierte zuerst Deutsche Sprache und Literatur bevor sie ihre Leidenschaft für Psychologie entdeckte. Einmal einen Roman zu veröffentlichen stand schon lange auf der To-Do-Liste ihres Lebens, da sie schon als Kind gerne fantasievolle Geschichten zum Besten gab. In ihrer Freizeit liest sie gerne, macht Yoga, ist in der Natur unterwegs und träumt von Reisen nach Skandinavien. Zurzeit wohnt sie mit ihrer Katze in Holland, wo sie auch ihr Studium absolviert.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen