Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wo fahre ich hier eigentlich gerade entlang?«

Leseprobe vom

Wo fahre ich hier eigentlich gerade entlang?

tredition | Wie mich viele Wege nach Rom führten oder....


Erfahren Sie im 2. Teil der Trilogie "Wie mich viele Wege nach Rom führten oder...." mehr über den Umgang des Autors Bernd M. Hilbert mit gegenwärtigen Themen, den hieraus resultierenden Chancen und die Umsetzung seiner Lebensträume.

Genießen Sie die reflektierenden Ideen aus Teil 1 auch als Hörbuch "....was mache ich hier eigentlich gerade?" und freuen Sie sich schon auf die Umsetzung der Visionen von Bernd M. Hilbert im 3. Teil "Wie mich viele Wege nach Rom führten oder wie ich endlich zuhause angekommen bin"

---

Wenn Du alles hast und Dich trotzdem irgendwie unglücklich und unvollständig fühlst, könnte es an Deinem Umfeld liegen, oder eventuell an Deinen Ansprüchen, welche Du im Laufe der Jahre an Dich selbst stellst. Bernd Hilbert hat im Laufe vieler Jahre und einiger Coaching und Trainerausbildungen Wege gefunden, die Ansprüche an sich selbst auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und begonnen, sich immer wohler im Umgang mit sich selbst zu fühlen. Weniger Vergleiche mit anderen, sondern die Wertschätzung der Veränderung und der Entwicklung seiner Persönlichkeit. Hierzu hat er viele Wege ausprobiert und für sich gemerkt, dass eben viele Wege nach Rom führen und der Weg zu sich selbst zwar meist über die eigenen inneren Kinder führt, jedoch jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und in seiner eigenen Zeit diesen Weg zur Liebe zu sich selbst gehen darf.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wie mich viele Wege nach Rom führten«

Leseprobe vom

Wie mich viele Wege nach Rom führten

tredition | Viele Wege führen nach Rom


Dieser Ratgeber beschreibt eindrücklich und nachhaltig, wie wir Menschen uns oftmals in den Büros und Konzernen unseres Landes fühlen und welche Bedürfnisse die so genannten inneren Anteile haben, diese jedoch auf Dauer unbefriedigt bleiben. Der wertschätzende Umgang mit wirklich allen eigenen Bedürfnissen steht im Vordergrund dieses Ratgebers, sowie die Nutzung der beigefügten Möglichkeiten der Selbstreflektion, um endlich in die Liebe zum wichtigsten Menschen zu kommen, den es in Deinem Leben gibt. Zu Dir selbst.

Ich sehe Dich......

---

Wenn Du alles hast und Dich trotzdem irgendwie unglücklich und unvollständig fühlst, könnte es an Deinem Umfeld liegen, oder eventuell an Deinen Ansprüchen, welche Du im Laufe der Jahre an Dich selbst stellst. Bernd M. Hilbert hat im Laufe vieler Jahre und einiger Consulting- und Trainerausbildungen für sich Wege gefunden, die Ansprüche an sich selbst auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und begonnen, sich immer wohler im Umgang mit sich selbst zu fühlen. Weniger Vergleiche mit anderen, sondern die Wertschätzung der Veränderung und der Entwicklung seiner eigenen Persönlichkeit. Hierzu hat er viele Wege ausprobiert und für sich gemerkt, dass eben viele Wege nach Rom führen und der Weg zu sich selbst zwar meist über die eigenen inneren Kinder führt, jedoch jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und in seiner eigenen Zeit diesen Weg zur Liebe zu sich selbst gehen darf.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen