Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Uhrenträgerin«

Leseprobe vom

Die Uhrenträgerin

tredition


Ein struppiger Mäuserich, eine buntgefleckte Katze,

eine alte Dame mit Monokel, ein großer Glockenwecker, Einer der Alles sein kann, ein Geschwisterpaar mit Abenteuerlust, außergewöhnliche Fortbewegungsmittel, eigenartige Orte... und jede Menge fragwürdige Ereignisse mit einem Spritzer Zauberei machen die Geschichte der *Uhrenträgerin* zu einem aufregenden Lesespaß für alle Bücherwürmer.

---

Anja Heyde wurde 1980 in der Lausitz geboren und las schon als Kind viel und gern. Neben Familie und Beruf wurde nun das Schreiben zur dritten Leidenschaft. Ihr Erstlingswerk "Die Uhrenträgerin" - das aus einer vorangegangenen Ideensuche zum Schreiben eines Buches entstand - ist eine fiktive, zauberhafte Geschichte um eine Uhrenträgerin, die zusammen mit ihren Gefährten kuriose und spannende Abenteuer erlebt und so die Welt und ihre Ordnung rettet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen