Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Reich & Schön - Best of Julia 2019«

Leseprobe vom

Reich & Schön - Best of Julia 2019

CORA Verlag | eBundle


Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Julia-Romane aus 2019 - romantisch, aufregend und extravagant. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

TRAUMHOCHZEIT MIT VERSPÄTUNG

„Du redest zu viel“, knurrte er und verschloss ihren Mund erneut mit seinen Lippen. Sechzehn Monate ist die heiße Nacht mit ihrem Boss Angel Valtinos her. Niemals wird Merry die leidenschaftlichen Stunden vergessen! Denn jedes Mal, wenn sie zärtlich durch die dunklen Locken ihrer kleinen Tochter fährt, muss sie an den glutäugigen Griechen denken. Mit Geld hat er sie eiskalt abgefunden, weil er nichts mit ihr und seinem Kind zu tun haben wollte. Doch dann steht Angel eines Tages vor ihrer Tür. Wie erstarrt hört Merry, was er von ihr verlangt. Soll sie ihn wütend fortschicken – oder ihm voller Sehnsucht um den Hals fallen?

SKANDALÖSES ANGEBOT UNTER GRIECHISCHER SONNE

„Ich möchte, dass Sie mich heiraten.“ Milly ist schockiert. Seit einem halben Jahr arbeitet sie als Haushälterin in der Villa von Alexandro Santos. Aber noch nie hat sie ihn gesehen. Jetzt macht ihr der geheimnisvolle Milliardär im Dämmerlicht des Salons dieses skandalöse Angebot: Er braucht eine Ehefrau und möglichst schnell einen Erben. Milly versteht überhaupt nicht, warum er nicht eine Frau aus seiner Gesellschaftsschicht nimmt! Doch dann wendet Alexandro sich ihr zu – und ihr wird klar, warum er sich ein halbes Jahr vor ihr versteckt hat …

SCHENK MIR DIESE LETZTE NACHT

Ihr Ex-Mann heiratet! Mutig betritt Sienna die Kirche, in der die Trauung stattfinden soll. Sie will sich beweisen, dass ihr Herz von Nico De Conti geheilt ist. Doch als sich ihre Blicke treffen, spürt Sienna dieselbe erotische Anziehung wie damals. Und erkennt: nicht Nico, sondern sein Bruder steht vor dem Altar. Plötzlich entbrennt in ihr der Wunsch, ein letztes Mal in Nicos Armen zu liegen. Nach einer leidenschaftlichen Nacht flieht sie im Morgengrauen. Diesmal wird es ein Abschied für immer! Sienna ahnt nicht, was das Schicksal für Sie bereithält …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das geheime Vermächtnis des Milliardärs - 8-teilige Serie«

Leseprobe vom

Das geheime Vermächtnis des Milliardärs - 8-teilige Serie

CORA Verlag | eBundle


DIE VERBOTENEN KÜSSE DES PLAYBOYS

Playboy Matteo Di Sione liebt das wilde Leben! Da wird er auch die widerspenstige Abby zähmen! Das verlangt ihr Vater von ihm im Tausch gegen eine prachtvolle Smaragdkette, die für Matteo von unschätzbarem Wert ist. Und die eigenwillige Unternehmertochter davon zu überzeugen, ihn auf einen Ball zu begleiten, reizt Matteo besonders! Denn Abby ist nicht nur faszinierend anders, neu für ihn ist auch, dass sein Charme sie kalt lässt ...

EIN WÜSTENPRINZ FÜR EINE NACHT?

Allegra Di Sione will nur eins: Die Fabergé-Schatulle für ihren Großvater finden! Als die Suche sie in den Palast von Scheich Rahim führt, glaubt sie sich am Ziel ihrer Reise. Doch Rahim weigert sich, ihr das Schmuckstück zu geben. Verzweifelt stiehlt Allegra sich in die Privatgemächer des Prinzen und wird von ihm auf frischer Tat ertappt. Atemlos ergibt sie sich seiner Leidenschaft. Um am nächsten Morgen etwas viel Kostbareres unter dem Herzen zu tragen: Rahims Erben!

DER TYCOON UND DIE SCHÖNE RIVALIN

Rache am Imperium der Familie Di Sione! Das wünscht sich der russische Selfmade-Milliardär Liev Dragunov über alles. Und mit dem kostbaren Armband, das Bianca Di Sione unbedingt in ihren Besitz bekommen will, hat er endlich einen wunden Punkt entdeckt: Natürlich kann die unnahbare Schönheit die Juwelen haben – wenn sie dafür seine Verlobte spielt! So kann er die schillernde PR-Lady am besten für seine Zwecke einsetzen! Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher wird dem Tycoon seine schöne Rivalin ...

STÜRMISCHE RÜCKKEHR IN DEINE ARME

Eigentlich sollte Dario Di Sione triumphieren – aber alles was er fühlt ist Wut! Denn die schöne Anwältin, die ihm auf Hawaii die kostbaren Ohrringe für seinen Großvater überreicht, ist niemand anders als Anais, seine Frau, die ihn vor Jahren infam betrogen hat! Einst ist Dario in ihren dunklen Mandelaugen vor Verlangen versunken, jetzt fühlt sich ihr Wiedersehen an wie ein böser Traum ...

DER PREIS BRENNENDER SEHNSUCHT

Einmal so verführerisch zu sein wie die Models, die sie täglich trifft! Für die scheue Stylistin Willow ist es ein Wink des Schicksals, als Dante Di Sione am Flughafen heiß mit ihr flirtet. Kein Wunder, dass sie die Chance ergreift und den sexy Erben einer Reeder-Dynastie einfach erpresst: Wenn Dante sie auf die Hochzeit ihrer Schwester begleitet, erhält er die Diamanten seiner Familie zurück ...

HERZEN AUS EIS, KÜSSE WIE FEUER

Ein privater Termin bei dem brillanten Topmanager Angelos Mena? Utopisch! Kein Wunder, dass sich Talia als neue Nanny für seine Tochter ausgibt, um an das Buch zu kommen, nach dem ihr Großvater so verlangt! Doch während Talia im Nu das Herz des Kindes erobert, verschanzt sich der eisige Workaholic hinter Zynismus. Erst als die Vergangenheit Talia einholt und Angelos ihr überraschend Schutz anbietet, entbrennt zwischen ihnen feurige Leidenschaft …

SINNLICHER DEAL MIT DEM MILLIARDÄR

„Heirate mich!“ Dieser traumhaft attraktive Fremde will sie vor ihrem brutalen Verlobten retten, indem er sie selbst vor den Altar führt? Und er verlangt dafür nichts als einen alten Ring? Die freiheitsliebende Mina kann ihr Glück kaum fassen, denn an der Seite von Hoteltycoon Nate Brunswick erwarten sie nicht nur Luxusreisen, schon bald will sie auf seine verzehrenden Küsse nicht mehr verzichten ...

DER LEUCHTENDE ZAUBER DER LIEBE

Liebe? Bedeutet für Finanzgenie Alex Di Sione nur Chaos! Was für ihn zählt ist Geld! Doch als er auf der Suche nach einem Gemälde die überirdisch schöne Prinzessin Gabriella trifft, fühlt er plötzlich etwas erschreckend anderes. Sie bei Mondschein auf der Isola D’Oro zu küssen, wirkt auf ihn wie ein sinnlicher Zauber! Doch ein Happy End scheint unmöglich: Als Gabriella ihn bittet, sie zur Frau zu nehmen, weist er sie kalt ab ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herzensbrecher - Rendezvous mit Happy End 1«

Leseprobe vom

Herzensbrecher - Rendezvous mit Happy End 1

CORA Verlag | eBundle


Romane aus dem CORA Verlag sind romantisch, sexy, aufregend und extravagant. Die kleine Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

JULIA HERZENSBRECHER BAND 1

DIE STUNDE DES VERFÜHRERS von GREEN, ABBY

Champagner in der VIP-Lounge! Gefährlich nah kommt die junge Journalistin Alana dabei dem französischen Millionär Pascal Lévêque. Noch kann sie dem sexy Playboy widerstehen … bis sie für eine Reportage nach Paris muss. Heißen Küssen folgt eine heiße Nacht. Doch hat ihre Liebe eine Zukunft?

VERRÄTERISCHES HERZ von GEORGE, CATHERINE

Mit gebrochenem Herzen flieht Alicia Hals über Kopf aus der Flitterwochen-Suite! So schnell wie möglich muss sie Francesco vergessen! Was auch gelingt – bis ihr der attraktive Adlige unerwartet über den Weg läuft und fordert, dass sie zurück in sein toskanisches Castello kommt. Er will eine zweite Chance für ihre Ehe!

PALAST DER SINNLICHEN TRÄUME von HEWITT, KATE

Nie hat Lucy ihn vergessen: Scheich Khaled, der nach leidenschaftlichen Nächten einfach verschwand. Doch jetzt führt das Schicksal sie in sein fernes Wüstenreich. Mutig bittet sie Khaled um ein Wiedersehen. Und spürt sofort: Noch immer schwelt ein Feuer zwischen ihnen. Doch was wird geschehen, wenn der Prinz die Wahrheit über ihren kleinen Sohn erfährt?

ROMANA HERZENSBRECHER BAND 1

IM BANN DES STOLZEN GRIECHEN von WINTERS, REBECCA

Unwillkürlich hält Gabi den Atem an, als sie Andreas Simonides gegenübersteht. Eine Aura von Macht und Reichtum umgibt den attraktiven Geschäftsmann. Außerdem ist seine Ähnlichkeit mit den Zwillingen ihrer verstorbenen Schwester verblüffend. Gabi ist sicher, den Vater ihrer Neffen gefunden zu haben. Und verliert ihr Herz an den Mann, der unerreichbar für sie ist …

GLUT IN DUNKLEN AUGEN von REID, MICHELLE

Wie demütigend! Natasha erwischt ihren Verlobten Rico mit einer anderen! Und ausgerechnet dessen Halbbruder rettet sie in dieser Situation. Doch Leo Christakis ist ein Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung, der Natasha mehr anbietet als eine Schulter zum Ausweinen. Hilflos vor Verlangen erkennt sie, dass er einen Plan verfolgt: mit ihr als seiner Geliebten!

WENN AUF KRETA DIE LIEBE ERWACHT von MOREY, TRISH

Nick Santos ist ihr neuer Boss! Alexandra fasst es kaum, als ihre große Liebe plötzlich vor ihr steht. Vor Jahren hat sie den faszinierenden Unternehmer im Urlaub auf Kreta kennengelernt und konnte ihn nie vergessen. Jetzt ist er in ihre Stadt gezogen, um eine andere zu heiraten. Aber warum küsst er Alexandra dann so leidenschaftlich?

BACCARA HERZENSBRECHER BAND 1

DIE NACHT MIT DEM WÜSTENPRINZEN von RADLEY, TESSA

Auf keinen Fall will Tiffany die glutvollen Blicke des attraktiven Gastes erwidern. Schließlich kellnert sie nur in dieser Bar, weil ihre Handtasche mitsamt Flugticket gestohlen wurde. Doch Scheich Rafiq erweist sich als Retter in der Not. Er schenkt ihr nicht nur den Heimflug, sondern auch eine wundervolle Liebesnacht. Die in jeder Hinsicht unvergesslich ist …

AUS PURER LIEBE? von GOLD, KRISTI

Prinzessin Raina und Scheich Dharr ibn Halim sind einander schon lange versprochen, verschwenden aber keinen Gedanken mehr an diese Pflichtehe. Als sie sich nach Jahren wiedersehen, ist da eine unbekannte erotische Spannung zwischen ihnen. Ungehemmt geben sie sich ihrem Vergnügen hin, das auch die Pflicht wieder in Erinnerung bringt …

GEHEIMNISVOLL WIE DER ORIENT von LAWRENCE, KIM

Die Wüste übt eine magische Faszination auf Molly aus – genau wie Tair Al Sharif. Wenn er sie anschaut, verspürt Molly wohlige Schauer. Dabei scheint er sie nicht einmal zu mögen. Was sie nicht weiß: Tair glaubt, dass sie eine Affäre mit seinem verheirateten Cousin hat. Und um die zu beenden, will er Molly selbst verführen …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die schönsten Liebesromane der Welt - Best of Julia Extra 2019«

Leseprobe vom

Die schönsten Liebesromane der Welt - Best of Julia Extra 2019

CORA Verlag | eBundle


Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Julia-Extra Ausgaben aus 2019 - romantisch, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

JULIA EXTRA BAND 461

VERBOTENE KÜSSE NACH DIENSTSCHLUSS von SHAW, CHANTELLE

Als Millionär Torre Romano die Frau wiedersieht, mit der er einst eine leidenschaftliche Nacht verbrachte, fühlt er sich erneut zu ihr hingezogen …

MEIN HERZ LÄSST SICH NICHT KAUFEN! von GORDON, LUCY

Eine Million Pfund! So viel bietet Vittorio Martelli ihr an, um eine alte Schuld zu tilgen. Damit könnte Jackie ein neues Leben beginnen. Doch ihr Stolz verbietet der jungen Engländerin, das unmoralische Angebot des galanten Conte anzunehmen …

VERLIEBT IN DEN SEXY BOSS von MEIER, SUSAN

Tycoon Mitch Ochoa braucht dringend eine Verlobte. In der Not bittet er seine Mitarbeiterin Lila, die Rolle zu spielen. Doch als die sonst so unscheinbare Lila plötzlich in High Heels vor ihm steht, fragt Mitch sich, ob seine Assistentin nicht auch eine andere Rolle übernehmen könnte …

DAS KINDERMÄDCHEN UND DER MILLIONÄR von HARDY, KATE

Der reiche Witwer Jamie Wallis ist erleichtert, in der jungen Sophie endlich eine geeignete Nanny für seine Tochter gefunden zu haben. Doch obwohl er geschworen hat, sich nie wieder zu verlieben, bleiben ihm Sophies Reize nicht lange verborgen …

JULIA EXTRA BAND 466

NUR EINE NACHT MIT DEM PLAYBOY-BOSS? von MARINELLI, CAROL

Der griechische Immobilienmagnat Luka Kargas ist ein notorischer Playboy – trotzdem fühlt Cecelia sich gegen jede Vernunft immer stärker zu ihm hingezogen …

EIN MILLIARDÄR MIT GEHEIMNIS von DONALD, ROBYN

Die betörende Elana weckt auf den ersten Blick Niko Radcliffes Verlangen. Aber der Milliardär ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt, um ein Familiengeheimnis zu lüften, nicht um eine heiße Affäre zu beginnen!

ENTFÜHRT IN DEN PALAST DES KRONPRINZEN von PAMMI, TARA

Nie hat Ariana verwunden, dass ihr faszinierender Ex-Mann Kronprinz Andreas sie begehrte, aber nicht liebte. Als sie jetzt einen anderen heiraten will, taucht plötzlich Andreas auf …

WAS VERBIRGST DU VOR MIR, GELIEBTE? von BEHARRIE, THERESE

König Zacchaeus heiratet Prinzessin Nalini bloß aus einem Grund: um den Frieden für sein Land zu sichern! Doch seine schöne Braut weckt nicht nur verzehrendes Verlangen in ihm, sondern auch nie gekannte romantische Sehnsucht …

JULIA EXTRA BAND 467

HEIßE KÜSSE FÜR DIE FALSCHE BRAUT von HEWITT, KATE

Als Olivia von einem maskierten Fremden in einen Palast in der Wüste entführt wird, verschlägt es ihr den Atem. Zwar verspürt sie Angst, aber zugleich weckt der faszinierende Mann mit den sanften Augen nie gekanntes Verlangen …

TANZ MIT MIR, GELIEBTE LÜGNERIN! von RICE, HEIDI

Sinnliche Funken sprühen, als Hoteltycoon Lukas Blackstone bei einem exklusiven Ball mit der schönen Bronte tanzt. Allerdings hat ihre Schwester vor Jahren das Leben seines Bruders ruiniert …

NUR EINE NACHT IN SEVILLA? von WILLIAMS, CATHY

Eine ganz normale Geschäftsreise nach Sevilla? Von wegen! Plötzlich muss Abby so tun, als wäre sie mit ihrem sexy spanischen Boss Gabriel Romero verlobt …

SKANDAL IM INSELPARADIES von SHEPHERD, KANDY

Auf einer kleinen Insel in Indonesien sucht der berühmte Tennisstar Max Conway nur eins: Ruhe vor den Paparazzi! Doch unvermutet trifft er dort auf die attraktive Nikki …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die verbotene Geliebte des Scheichs«

Leseprobe vom

Die verbotene Geliebte des Scheichs

CORA Verlag | Digital Edition


Die Pflicht verlangt es, aber Kalilas Herz droht zu zerbrechen: An ihrem 12. Geburtstag wurde sie mit dem König von Calista verlobt, jetzt, zehn Jahre später, soll sie ihn heiraten. Niemand fragt, wie es in ihrer Seele aussieht, als Scheich Aarif kommt, um sie zu seinem Bruder zu bringen. Doch ausgerechnet Aarif weckt Kalilas Liebe! In einer zärtlichen Nacht schenkt sie ihm voller verbotener Leidenschaft, was dem König vorbehalten war … Jetzt bleibt der schönen Wüstenprinzessin nur eins: das flehentliche Gebet, der Richtige möge vor dem Altar auf sie warten!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Exklusiv Band 260«

Leseprobe vom

Romana Exklusiv Band 260

CORA Verlag | Romana Exklusiv


EINE NACHT DER LEIDENSCHAFT von BAIRD, JACQUELINE

Aufregende Männer kennt Willow eigentlich nur aus Büchern – bis Yannis Kadros vor ihr steht. Nach einem süßen Flirt verbringt sie die Nacht an seiner Seite. Ein Traum wird wahr! Nur am nächsten Morgen folgt das bittere Erwachen: In Athen wartet seine Verlobte!

WO DER LAVENDEL BLÜHT von HEWITT, KATE

Das Château in Avignon war immer Jean-Lucs Zuhause. Doch seit dem Tod seiner Frau hat der Comte dort alles verriegelt. Wie ein Dornröschenschloss inmitten von Lavendel wartet es nun auf ein neues Liebespaar. Da tritt die schöne Konzertpianistin Abigail in sein Leben …

STÜRMISCHE NÄCHTE IN FLORENZ von SHAW, CHANTELLE

Tamsin soll eine toskanische Villa einrichten – mit allem Luxus, den sie sich vorstellen kann. So traumhaft es klingt, für die junge Architektin wird der Auftrag bald unerträglich. Der adelige Hausherr kontrolliert ihre Arbeit mit Argusaugen. Warum misstraut er ihr?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Sommerliebe Band 28«

Leseprobe vom

Julia Sommerliebe Band 28

CORA Verlag | Julia Sommerliebe


SANTA NICOLA – INSEL DER VERSUCHUNG von HEWITT, KATE

Mit dem Boss nach Santa Nicola! Zum ersten Mal begleitet Hannah den umwerfend attraktiven Luca Moretti auf eine Geschäftsreise. Aber im Luxus-Resort auf der Mittelmeerinsel stellt Luca sie plötzlich als seine Verlobte vor! Welches sinnliche Spiel plant er mit ihr?

GEFANGEN IM STURM DER LEIDENSCHAFT von RYDER, LUCY

Ein Tropensturm! Angsterfüllt klammert Eve sich in den Sitz der kleinen Cessna! Hoffentlich weiß der Pilot, was er tut! Das ist ihr letzter Gedanke, bevor sie auf einer einsamen Insel notlanden. Aber allein mit sexy Chase Gallagher gerät jetzt auch noch Eves Herz in Gefahr …

IM BANN DES GRIECHISCHEN VERFÜHRERS von JAMES, JULIA

Echte Liebe – oder eiskalte Berechnung? Ellen hofft so sehr, dass der griechische Milliardär Max Vasilikos es ernst mit ihr meint. Oder verführt er sie nur Nacht für Nacht unter dem funkelnden Sternenhimmel, damit sie ihm endlich das gibt, was er unbedingt von ihr haben will?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Winterträume Band 12«

Leseprobe vom

Julia Winterträume Band 12

CORA Verlag | Julia Winterträume


GEGEN ALLE VERNUNFT von HEWITT, KATE

Hingebungsvoll schmiegt Emily sich in Jasons Arme, dabei ist Jason Kingsley ihr Boss! Er will eine nette Frau, die ihm einen Erben schenkt, keine Romantikerin wie Emily. Aber wieso küsst er sie dann so? Nur um ihr zu beweisen, dass er doch nicht so vernünftig ist, wie sie denkt?

IM ZWIESPALT DER GEFÜHLE von COX, MAGGIE

Ihr neuer Job als Haushälterin auf dem abgeschiedenen Anwesen von Adrian Jacobs ist nicht gerade einfach: Der berühmte Bestseller-Autor spricht nur das Nötigste mit Liadan und scheint sich hinter einer undurchdringlichen Mauer zu verbergen – bis er sie zum ersten Mal küsst …

JUNGES HERZ - SO VERLIEBT von KENDRICK, SHARON

Nach nur einer gemeinsamen Nacht mit Daisy fliegt ihre Jugendliebe Marcus wieder in die USA. Daisy stürzt sich in einen Job als Werbetexterin. Als Marcus nach zwei Jahren zurückkehrt und ihr einen Heiratsantrag macht, lässt sie ihn abblitzen. Doch nur anfangs …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 51«

Leseprobe vom

Romana Extra Band 51

CORA Verlag | Romana Extra


HERZKLOPFEN AN DER VIA DELL' AMORE von HENRY, KIM

Trotz seines arroganten Auftretens weckt der gut aussehende Weingutbesitzer Davide Baranello zärtliche Gefühle in der schönen Frances. Gern würde sie ihm anvertrauen, warum sie ins wildromantische Ligurien gereist ist, doch dann müsste sie ihre wahre Identität preisgeben …

AM TRAUMSTRAND ERWACHT DIE SEHNSUCHT von DOUGLAS, MICHELLE

Er will nie wieder kochen! Nach einem Unfall hat sich der berühmte Fernsehkoch Malcolm MacCallum in eine einsame Strandidylle zurückgezogen. Kann ihn die fröhliche Jo wieder an den Herd locken – und in ihr Herz?

DER PRINZ, DER DIE LIEBE VERGAß von MORGAN, RAYE

„Suchen Sie etwas?“ Mykals vertraute Stimme lässt Janis’ Herz schneller schlagen. Oh ja. Immer noch zutiefst verletzt vom plötzlichen Ende ihrer leidenschaftlichen Ehe, sucht sie nach Antworten. Aber er scheint sie noch nicht einmal wiederzuerkennen

NIE WIEDER ALLEIN IM PARADIES von HEWITT, KATE

Im Schatten der Palmen träumt Rhia vom großen Glück mit Lukas Petrakides. Und dann macht ihr der attraktive Grieche tatsächlich einen Heiratsantrag! Doch Rhia zögert noch, denn der kühle Milliardär möchte nur eine Zweckehe …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Herzensbrecher Band 1«

Leseprobe vom

Julia Herzensbrecher Band 1

CORA Verlag | Julia Herzensbrecher


DIE STUNDE DES VERFÜHRERS von GREEN, ABBY

Champagner in der VIP-Lounge! Gefährlich nah kommt die junge Journalistin Alana dabei dem französischen Millionär Pascal Lévêque. Noch kann sie dem sexy Playboy widerstehen … bis sie für eine Reportage nach Paris muss. Heißen Küssen folgt eine heiße Nacht. Doch hat ihre Liebe eine Zukunft?

VERRÄTERISCHES HERZ von GEORGE, CATHERINE

Mit gebrochenem Herzen flieht Alicia Hals über Kopf aus der Flitterwochen-Suite! So schnell wie möglich muss sie Francesco vergessen! Was auch gelingt – bis ihr der attraktive Adlige unerwartet über den Weg läuft und fordert, dass sie zurück in sein toskanisches Castello kommt. Er will eine zweite Chance für ihre Ehe!

PALAST DER SINNLICHEN TRÄUME von HEWITT, KATE

Nie hat Lucy ihn vergessen: Scheich Khaled, der nach leidenschaftlichen Nächten einfach verschwand. Doch jetzt führt das Schicksal sie in sein fernes Wüstenreich. Mutig bittet sie Khaled um ein Wiedersehen. Und spürt sofort: Noch immer schwelt ein Feuer zwischen ihnen. Doch was wird geschehen, wenn der Prinz die Wahrheit über ihren kleinen Sohn erfährt?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen