Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Einseitige Texte - Momentaufnahmen des Lebens«

Leseprobe vom

Einseitige Texte - Momentaufnahmen des Lebens

tredition


Momentaufnahmen des Lebens aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Textsammlung regt zum Nachdenken an, spendet Trost, gibt Hoffnung oder unterhält ganz einfach. Es sind Situationen, welche in jedem Leben vorkommen können, genau beobachtet, mit Liebe zum Detail aufgeschrieben, wie als Bild festgehalten. Eintauchen in den etwas anderen Alltag.

---

Bruno Heter wurde im Sommer 1967 geboren. Er wuchs mit seinen drei Schwestern im Schweizer Mittelland auf und absolvierte eine Ausbildung zum Sekundarlehrer. Seit vielen Jahren schreibt er kurze Texte über Beobachtungen, Erlebnisse oder Gefühle aus seiner Tätigkeit als Lehrer und Lastwagenfahrer. Seine Beobachtungen und Erlebnisse macht er auf zahlreichen Reisen durch die ganze Welt. Heute lebt und arbeitet er in Lenzburg.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen