Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Aus dem Kokon fliegt ein Schmetterling«

Leseprobe vom

Aus dem Kokon fliegt ein Schmetterling

tredition


Vom Loslösen und Losfliegen

Aus einem unsicheren, ängstlichen Mädchen ent-wickelt sich eine mutige, selbstbewusste Frau.

Katharina Hero erzählt ihre eigene Geschichte, die geprägt ist von narzisstischem Verhalten im nahen Umfeld und vielen Herausforderungen. Eine davon hätte einen Menschen schon aus der Bahn geworfen, sie geht jedoch ihren Weg weiter. Stets eröffnen sich Katharina Hero neue Möglichkeiten, mit denen sie wächst. Schließlich löst sie sich aus dem engen Kokon ihrer Kindheit und fliegt los.

---

Katharina Hero wurde in den 60‘er Jahren geboren und wuchs in einem kleinen Dorf auf. Sie war die erste aus der Familie, die Abitur machte und studierte. Viele Herausforderungen wie seelische und körperliche Gewalt stärkten ihre Stehaufmännchenmentalität. Heute lebt die alleinerziehende Ingenieurin zufrieden in einer größeren Stadt und ist als Trainerin und Coach berufstätig.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen