Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Krieg der Elemente«

Leseprobe vom

Krieg der Elemente

tredition | Krieg der Elemente


Vea, Elias, Alex und Sina erfreuen sich ihres Lebens als junge Erwachsene – zumindest glauben sie, junge Menschen zu sein, bis sie von Jess kontaktiert werden, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Denn die vier erfahren, dass sie schon seit Jahrhunderten immer wiedergeboren werden, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Das erklärt auch die Fähigkeiten, die jeder von ihnen hat und die sie bislang verzweifelt vor der Welt geheimgehalten haben. Sie müssen allerdings noch lernen, sie auch zu beherrschen.

Mit dem Training kehren die Erinnerungen ihrer vergangenen Leben stückchenweise zurück. Doch die Zeit eilt, denn dieses Mal geht es um alles oder nichts. Und dann ist da noch der menschliche Faktor, der überwunden werden muss, insbesondere in Form einer blonden Schönheit, die nicht dazugehört, das Team der Unsterblichen aber an einen wesentlichen Teil ihrer Aufgabe erinnert: Beschützt! Die! Menschen!

---

Schön, Dich auf meiner Profil-Seite begrüßen zu dürfen!

Falls Du "Krieg der Elemente" bereits gelesen hast, freue ich mich sehr über Fragen, Rückmeldungen und generelles Feedback zum Buch.

Falls Du es noch nicht gelesen hast, eine leidenschaftliche Fantasy- und Science-Fiction-Leseratte sein solltest, die auch eine kleine Schwäche für romantische Handlungen hat: Dann nur zu, ab ins Abenteuer und viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich sehr freuen, danach von Dir zu hören.

Ich lese alle E-Mails und nehme mir bei jeder Zusendung Zeit zum Antworten. Meine E-Mail-Adresse: Write_C.Hennings@hotmail.com

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen