Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Astrologie als Wegweiser in Deine persönliche Freiheit«

Leseprobe vom

Astrologie als Wegweiser in Deine persönliche Freiheit

tredition


In diesem Buch habe ich meine (Er)kenntnisse über das weite Feld der Astrologie einmal anschaulich und strukturiert zusammengefasst.

Es war mir ein Hauptanliegen, meinen LeserInnen aufzuzeigen, inwieweit es möglich ist, ein Geburtsbild zu erkennen und zu deuten. Dabei lag der Schwerpunkt darauf, wie man die gewonnenen Erkenntnisse über sich selbst im Leben am besten nutzen und umsetzen kann.

Denn ich bin zu der Meinung gelangt nach einigen Jahren, in denen ich mich nun mit Astrologie beschäftige, dass sie dabei hilft, ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung leben zu können!

Nun wünsche ich Euch allen, die dieses Buch in die Hand nehmen, viel Vergnügen beim Lesen und ganz eigene Erfahrungen und Eingebungen!

---

Mein Name ist Sabine Henning, und ich wurde am 4. Januar 1962 in Hamburg geboren. Viele Jahre habe ich als promovierte Agrar-Ingenieurin in den verschiedensten Berufen international gearbeitet. Dazu gehören Event Managerin, Autorin, Referentin, Lehrerin, Vortragsrednerin und selbständige Beraterin. Nachdem ich meine Söhne großgezogen habe, wurde mir dieser Beruf zunehmend zu eng, und ich brach auf zu neuen Ufern. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft für die Astrologie.

Seit nunmehr 5 Jahren lerne und praktiziere ich als Astrologin, indem ich andere Menschen zu ihrem Geburtsbild berate. Hier kommt mir meine Menschenkenntnis zu Hilfe, die ich in meinem vielseitigen Berufsleben sammeln konnte. Es ist mir ein tiefes Anliegen, Menschen in ihrem Leben weiter zu helfen. In meiner Lebensberatung geht es um die Selbsterkenntnis, den Berufs-und Karriereweg sowie auch um den Lebensauftrag, den wir alle mit der Geburt erhalten haben.

Dieses Buch über die Astrologie ist mein erstes Werk und ein echter Herzenswunsch, den ich mir erfüllt habe. In einem strukturierten Überblick finden die Leser alles Wissenswerte rund um die Astrologie zusammengefasst, Es ist eine Einführung in die Gesetzmäßigkeiten der kosmischen Energien, wie sie sich aus meiner Sicht darstellen. Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen.

Eure Sabine M. I. Henning

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen