Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Querrisse«

Leseprobe vom

Querrisse

tredition | Querdenkerwerke


Nach den Querträumen folgt mit den Querrissen das zweite Werk der Trilogie. Mit dem „fabelhaften“ A-Z-Zyklus sowie weiteren Gedanken, Gedichten und Geschichten lässt uns der Autor an den überraschenden Wendungen seiner Phantasiewelten teilhaben.

---

Der Autor wurde 1960 im Ruhrgebiet geboren und wuchs dort auch auf. Die Mentalität der Menschen dort prägte ihn. Neben seiner Vorliebe zu Naturwissenschaft und Mathematik entdeckte er schon während seiner Schulzeit das Bedürfnis zu schreiben. Das Schreiben blieb auch während seines Studiums zum Geophysiker und ist bis zum heutigen Tag das Ventil für seine emotionale und kreative Ader.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Querträume«

Leseprobe vom

Querträume

tredition | Querdenkerwerke


Tiefsinnige Lyrik, die seltene Einblicke in die verletzliche Seele des Mannes schenkt.

Wer schon immer einmal wissen wollte, was sich hinter der scheinbar kopflastigen Fassade des starken Geschlechts verbirgt, liest hier richtig.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen