Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nacht der Hoffnung - Nacht der Gewissheit«

Leseprobe vom

Nacht der Hoffnung - Nacht der Gewissheit

tredition


Besondere Zeiten ermöglichen Veränderungen!

Dieses Buch soll allen Menschen Mut machen, die in schweren Tagen mit ihren Liebsten Entscheidungen treffen müssen und wollen!

Ich bin zwar keine ausgebildete Pflegekraft, habe aber meine Mutter lange durch ihre Demenz begleitet. Zum Ende hin lebte sie noch kurze Zeit bei mir, wo ich ihre Pflege ganz übernahm.

Wie mich diese Zeit geprägt hat und wieder zurück in meine Kindheit brachte möchte ich mit euch teilen.

-Helga Hendle

---

Helga Hendle geboren und aufgewachsen im schönen Koblenz. Lebt jetzt auf dem Maifeld.

-spirituelle Lebensberaterin

-Mutmacherin

-Denkanstupserin

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen