Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »POWER«

Leseprobe vom

POWER

tredition


Markus Funk aus Hamburg

erhält durch Zufall Dokumente, die kriminelle

Machenschaften der Energiekonzerne und

deren Verbindungen mit der Politik schon seit

Jahrzehnten beschreiben.

Durch die Journalistin Emma Bardtke erfährt er die

komplexen Verstrickungen in der Energiebranche

und entdeckt weitere Dokumente, die als Beweise

für die Korruption und sogar Auftragsmorden

der Energiekonzerne gelten könnten.

Werden sie es schaffen, die Öffentlichkeit zu

informieren und die Hintermänner zur

Verantwortung zu ziehen?

---

Will Helmson wurde 1971 in Münster geboren und wuchs mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester dort auf. Er startete seine wechselhafte berufliche Laufbahn als Bankkaufmann, die er ab 1996 in Hamburg weiterführte. Seit 2007 lebt er mit seiner Frau in Quickborn.

Durch seine derzeitige berufliche Tätigkeit erhielt er einen tiefen Einblick in die Energiewirtschaft. Mit diesem Buch möchte er auf die Komplexität der Energiewirtschaft sowie die Wichtigkeit der Energiewende hinweisen.

Sein erstes Buch "Die geheimnisvolle Erbschaft" wurde im Jahre 2015 veröffentlicht.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen