Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Powerfrauen küsst man nicht«

Leseprobe vom

Powerfrauen küsst man nicht

tredition


Eine Powerfrau in den 70er-Jahren hatte es nicht leicht. Um in der Männerwelt fernab von Quotenregelungen Karriere machen zu können, mussten große Opfer gebracht werden – an Familie und Kinder war zum Beispiel nicht zu denken. Es waren daher nicht viele, die den Mut hatten, diesen steinigen Weg zu gehen.

Gefangen im Karrierewahn verzichtet Luise, die Protagonistin dieses spannenden Romans, auf alles, was ihr im Leben lieb und wichtig ist. Auch der sehnsüchtige Kinderwunsch wird verdrängt und bleibt unerfüllt. Erst nach dem Tod ihrer über alles geliebten Mutter, als es fast schon zu spät ist, wird Luise bewusst, wie hoch der Preis für ihre Karriere war. Sie versucht, zu retten, was noch zu retten ist, und sucht die Liebe ihres Lebens. – Ob es ihr gelingen wird?

Die mitreißende, emotionale Geschichte einer großartigen Frau und ihrer aufregenden Karriere; dramatisch, prickelnd und spannend.

---

Dies ist das vierte Buch der aus Siebenbürgen stammenden Autorin. Mehr unter: www.astrid-helmers.de

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Humor aus dem Leben«

Leseprobe vom

Humor aus dem Leben

tredition


Mit dem zweiten Band Kurzgeschichten nimmt die bekannte Schriftstellerin und Buchautorin Astrid M. Helmers den Leser in humorvoller, unterhaltsamer und besonders lehrreicher Weise mit auf eine Zeitreise in die große Welt des Alltags. Der Leser erlebt aus verschiedenen Blickwinkeln realitätsbezogene Geschichten in unterschiedlichsten Momenten des Lebens, mal lustig, mal zum Nachdenken, mal zum Träumen, mal zum Schmunzeln oder auch zum Mitfiebern. Der Alltag steckt voller Überraschungen, alles ist möglich und sollte deshalb auch mit Humor und Gelassenheit betrachtet werden. Lassen Sie einfach die Seele baumeln.

Eine spannende, mitreißende und humorvolle Lektüre für Jung und Alt.

Auch als Bettlektüre wunderbar geeignet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen