Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Beziehungen der neuen Zeit«

Leseprobe vom

Beziehungen der neuen Zeit

tredition


Die Welt befindet sich im Wandel. Ehemals wichtige Werte wie Ansehen und Status, materieller Besitz und Karriere verlieren an Bedeutung. An ihre Stelle tritt ein Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit, Erfüllung und Wahrhaftigkeit. Das prägt auch unsere Beziehungen. Wir sehnen uns nach Erfüllung, Harmonie und Glück in unserer Partnerschaft und in unserer Familie. Dennoch führen wir oft Beziehungen, die uns nicht glücklich machen. Dabei sind Beziehungen die spirituellste Erfahrung, die wir machen können. Nirgendwo sonst können wir so klar erfahren, wer wir eigentlich sind. Diana Hellers zeigt, dass der Schlüssel zu erfüllten Beziehungen in uns selbst verborgen liegt. Mit diesem Buch gibt Diana uns ein Werkzeug an die Hand, das es uns ermöglicht, durch Selbstanalyse und gezielte Fragestellungen eigenständig den Weg zu einem glücklichen Beziehungsleben zu gehen. Jeder hat das Potenzial in sich, glückliche Beziehungen zu führen.

---

Diana Hellers wurde 1979 in Deutschland geboren und lebt seit 2012 in Norwegen. Sie ist hellsichtig und erfasst mit äußerster Klarheit das innere Wesen ihres Gegenübers, die Essenz seines Seins – sowohl psychologisch als auch energetisch. Zu ihren Fähigkeiten gehört, abgespaltene Seelenanteile zu erkennen, zu heilen und wieder zu integrieren. Sie kann energetische Blockaden und destruktive Gedankenmuster zurück ins Bewusstsein holen und diese gänzlich auflösen. Unter dem Banner „Heilung – Entwicklung – Selbstfindung“ hat Diana in weit über tausend Heilsitzungen zahlreichen Menschen den Weg aus tiefen Krisen aufgezeigt und ihnen zu einem ausgeglichenen Leben verholfen. Neben ihrer Heilertätigkeit veröffentlicht Diana regelmäßig Artikel auf ihrer Internetseite und legt mit „Beziehungen der neuen Zeit“ ihr erstes Buch vor.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen