Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »The 2nd Quarter - Alles rund um die Welt des American Football«

Leseprobe vom

The 2nd Quarter - Alles rund um die Welt des American Football

tredition | 4 Quarters


The 2nd Quarter - Alles rund um die Welt des American Football, ist das zweite Buch der 4 Quarters-Reihe. Es ist eine lockere, leicht verständliche Einsteigerlektüre rund um das immer beliebter werdende Thema American Football. Dabei werden die Traditionen und Rituale der Sportart American Football beleuchtet und kompakt zusammengefasst. Das Ganze wird natürlich wieder in gewohnter Manier mit Hintergrundinformationen abgerundet.

---

Denis Heisch wurde am 17. August 1981 in Schwetzingen geboren. Mit seiner Buchreihe 4 Quarters, die sich ausschließlich mit dem Thema American Football befasst, feiert er auch gleichzeitig sein Debüt als Autor. Obwohl er auch mittlerweile an anderen Buchprojekten mitwirkt, bleibt die 4 Quarters-Reihe der Kern seines schriftstellerischen Strebens.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen