Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tai und Yuuki«

Leseprobe vom

Tai und Yuuki

tredition


Einmal sein Land bei einer Weltmeisterschaft zu vertreten, ist ein Traum vieler Fußballspieler. Tai und Yuuki geht es ganz genauso. In ihrer Kindheit gaben sich die beiden Stürmer das Versprechen gemeinsam den Weltpokal zu gewinnen. Mit ihrer Mannschaft

gelang den beiden talentierten Spielern jedoch kaum ein Sieg. Als Tai dann auch noch den Club wechseln muss, rückt dieses Vorhaben in weite Ferne. Gelingt es den beiden Stürmern dennoch ihren großen Traum wahr werden zu lassen oder zerplatzt er am Ende wie eine Seifenblase?

---

Jana Heinz wurde 1982 in Duisburg geboren, wuchs in Oberhausen auf und lebt nun in Dinslaken. Als Beamtin des Landes Nordrhein-Westfalen widmet sie sich in ihrem Beruf eher förmlichen Texten. Sie ist alleinerziehende, fußballbegeisterte Mutter eines ebenfalls fußballbegeisterten Sohnes. Inspiriert durch einige Anime-Serien aus den 80er und 90er-Jahren musste nun eine eigene Geschichte her. Nach einigen Erzählungen, die sie lediglich für die private Nutzung geschrieben hat, wagt sie nun mit ihrem Werk den Schritt in die Öffentlichkeit.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen