Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Einmal zum Mond bitte«

Leseprobe vom

Einmal zum Mond bitte

tredition


Dieses Buch erzählt meine Gründergeschichte und was mich dazu angetrieben hat, meine Erfindung auf den Markt zu bringen, ohne zu wissen, was auf mich zukam.

Gibt es den perfekten Gründer und was macht »erfolgreiches Gründen« aus?

Jeder Mensch ist Unternehmer seines eigenen Lebens. Mit Mut die Chancen und Momente zu ergreifen, die sich ergeben, und diese für sich zu nutzen, ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Es spielt keine Rolle, woher du kommst, wer du bist und welchen Schulabschluss du in der Tasche hast. Wenn du dein Leben selbst in die Hand nimmst, kann alles passieren.

Erfolg ist stets eine Verabredung mit dem richtigen Zeitpunkt. Aufgeben zählt nicht. Irgendwann kommt der richtige Moment, der passende Zeitpunkt für jeden!

Ehrlich und unterhaltsam erzählt Michael Heide seine ganz persönliche Start-up-Geschichte. Neben Tipps und Witz gibt es auch persönliche Gründertipps, um anderen Startern Mut zu machen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen