Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dysmas«

Leseprobe vom

Dysmas

tredition


Die neunzehnjährige, bildschöne Leyla verkauft in der orientalischen Metropole Jerusalem im Jahr 30 n. Chr. teure Duftöle und Salben.

Plötzlich taucht Dysmas, der mystische Rebellenanführer bei ihr im Geschäft auf. Verführerisch und geheimnisvoll kommt er Leyla vor, sodass sie sich sofort zu ihm hingezogen fühlt.

Aber Dysmas lebt ein Leben der Extreme. Lebensgefahr und Brutalität sind seine ständigen Begleiter. Dysmas ist ein gesuchter Verbrecher und eiskalter Mörder. Er kann kaum noch Empathie empfinden. Bis Leyla schwer verletzt vor ihm liegt...

---

Heavy Felsi, geboren 1972, ist gebürtige Österreicherin, verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt heute mit ihrer Familie in Wien, nachdem sie einige Jahre in Neuseeland gelebt hat. 2016 hat Felsi ihre Autobiografie "Angeeckt-von den Wiener Punks in die Goth Clubs von Sao Paulo" veröffentlicht. Felsi schildert darin u.a. ihre Erlebnisse mit der Punk-Band "No Longer Music", mit der sie in den Untergrundlokalen von Sao Paulo als Schauspielerin in der Show mitgewirkt hat. www.angeeckt.at

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Angeeckt«

Leseprobe vom

Angeeckt

tredition


Punk-Rock Konzerte mit eindrucksvollen Bühnenshows, tätowierte, langhaarige Musiker, düstere Lokale, Goth-Klamotten und eine radikale Botschaft. Ex-Punkerin Felsi bewegt sich in einer Welt, die Heavy Metal und Gottesglauben vereint, dabei aber alles andere als spießig oder bieder ist. Licht durchbricht Dunkelheit. Die Ketten sind gesprengt. Eine faszinierende, wahre Geschichte, die erfunden nicht spannender sein könnte.

---

Heavy Felsi, geboren 1972, kommt aus der Punk- und Heavy Metal-Szene. Die gebürtige Österreicherin ist mit einem Neuseeländer verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund und lebt heute mit ihrer Familie in Wien, nachdem sie einige Jahre in Neuseeland verbracht hat. Felsi ist gelernte Einzelhandelskauffrau und Make-Up-Artist, schreibt aber viel lieber Bücher darüber, dass wir - gerade wenn wir gerne Tattoos, bunte Frisuren, Piercings und fetzige Klamotten tragen - immer wissen sollten: "Wenn Gott für uns ist, wer kann dann schon gegen uns sein?"

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen