Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dein Durchbruch mit Flo(w)«

Leseprobe vom

Dein Durchbruch mit Flo(w)

tredition | Dein Durchbruch mit Flo(w)


"Dein Durchbruch mit Flo(w)" ist ein exzellenter Business -Life Ratgeber für Selbstständige, Gründer, Leader und Unternehmer. Zwar gibt es bereits viele Sachbücher, aber keinen konkreten Ratgeber mit diesen nachhaltigen Umsetzungsschritten. Er gibt Dir somit wertvolle Schritte zum nachhaltigen Durchbruch mit einfachen Übungen zur Selbsteinschätzung, tiefgründige, persönliche Reflexionsfragen und konkrete Erfolgsstorys an die Hand, damit Du Dein Business -Life nachhaltiger, begeisternder und souveräner gestalten kannst. Denn dadurch leistest Du einen wesentlichen Beitrag für die Erde, Menschheit und Wirtschaft und machst Dein Business- Life zukunftsfähig.

Florian Hausmann zeigt Menschen und Organisationen, wie sie JETZT zum Durchbruch aufbrechen können, und macht ihnen unmissverständlich klar und bewusst, warum sie keine Sekunde länger mehr warten sollten, sich dafür zu entscheiden. Der zertifizierte und erfahrene Experte, Trainer, Speaker für nachhaltigen Durchbruch, ehemals Banker und Gymnasiallehrer gibt Dir hierzu wertvolle Impulse, konkrete Tipps und effektive Methoden für die Umsetzung an die Hand. Dieses Buch ist wegweisend, ob Du Dein Business - Life JETZT enkeltauglich machst.

---

Florian Hausmann ist zertifizierter Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg. Er ist ausgebildeter Banker und Gymnasiallehrer in Wirtschafts-, Sportwissenschaften und Geographie mit zahlreichen Zusatzausbildungen in der Erlebnispädagogik, Neuen Institutionenökonomie oder den Neurowissenschaften. Daraus hat er die einmalige und bewährte 3 E- Premium -Methode entwickelt. Mit dieser gestaltet er und sein Team, on- und offline das Business -Life von Menschen und Organisationen erfolgreich nachhaltiger ,begeisternder, souveräner und zukunftssicher.

Aufgrund seiner vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen ist er begeistert für das Thema und sieht es als Aufgabe gegenüber folgenden Generationen, die Zukunft enkeltauglich weiterzuentwickeln und einen wesentlichen Beitrag zu leisten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen