Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lulu und Len«

Leseprobe vom

Lulu und Len

tredition


Im Wald unter einer mächtigen Eiche ruht Lulu, die kleine Fee. Sie schläft so tief und fest, dass man sie sogar schnarchen hört: Rrroiiii-Pischüüüü-ü! Doch plötzlich wird sie von herunterfallenden Eicheln geweckt – was ist geschehen? Lulu schaut sich um und hört geheimnisvolles Gemurmel und Geraschel von der Lichtung…

Der Beginn eines spannenden Abenteuers um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Selbstvertrauen.

---

Hannah Haru ist Deutsch-Japanerin, 1982 in Bonn geboren und dort auch aufgewachsen.

Schon als Kind erfreute sie sich an den fantasievollen Kurzgeschichten, die sich ihre japanische Mutter ausdachte. Angeregt durch die Bilderwelt japanischer Mangas und Anime-Filme begann sie mit Begeisterung zu zeichnen und entwickelte als Jugendliche erste eigene Charaktere.

Später erzwangen Studium und Beruf eine künstlerische Pause. Durch ihre Kinder entdeckte sie die Welt der Bilder wieder neu.

Mit ihren liebevoll illustrierten Geschichten macht sie Kindern Mut und Lust auf die Abenteuer des Lebens.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen