Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erdmaus und Trüffelbär«

Leseprobe vom

Erdmaus und Trüffelbär

tredition | Erdmaus und Trüffelbär


Als die Erdmaus die Lichtung mit dem großen Haselnussstrauch erreicht, traut sie ihren Augen nicht. Keine einzige Nuss war am Boden zu sehen! Wer hatte ihren geheimen Sammelplatz entdeckt? Als dann eine dunkle Gestalt hinter den Büschen auftaucht, nimmt das Abenteuer seinen Lauf.

---

Thomas J. Hartmann wurde 1964 in Augsburg geboren, wo er auch seine Kindheit und Jugend verbrachte. Bereits mit Anfang Zwanzig begannen ihn zunehmend die grundlegenden Lebensfragen des "Woher", "Wie", "Wohin" und "Warum" des menschlichen Daseins zu interessieren und faszinieren.

Die Antworten, die ihm Eltern, Lehrer, dogmatische Religionen und konservative Naturwissenschaften zu bieten hatten, waren für ihn weder stimmig, einleuchtend noch befriedigend, und so begann er auch abseits der Trampelpfade der breiten Masse nach den Perlen der Wahrheit zu suchen.

Was er in all den Jahren in Form von Seminaren, Literatur, Gesprächen, Reisen, innerhalb der Kampfkünste, sowie intensivem Selbstudium entdecken durfte, ist die kostbare Essenz des im "Der Ausweg" beschriebenen "Reality-Resonanz-Trainings".

Heute arbeitet er als Physiotherapeut, Coach und Meditationslehrer und hält Seminare zum Thema "Neues Denken und Bewusstseinswandel".

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Ausweg«

Leseprobe vom

Der Ausweg

tredition


Dieses einzigartige Kurs- und Lebensbuch wurde für alle Menschen geschrieben, die sich in einer zunehmend aus den Fugen geratenen Welt nach Freiheit, Frieden und Selbstbestimmung sehnen.

Es beschreibt nicht weniger, als den direkten Weg aus dem endlosen "Hamsterrad", aus der persönlichen Krise, und führt dich zurück in die ureigenste Kraft deines innersten Wesens.

Die Gesundung aller Lebensbereiche  - gesundheitlich, privat, beruflich - jenseits der Grenzen des Verstandes, wird durch die konsequente Anwendung des darin enthaltenen Übungsprogrammes zur erfahrbaren Realität.

Es bildet den Quantensprung vom Opfer eines willkürlichen Schicksals zum souveränen Gestalter desselben!

Der Schlüssel dazu liegt in der schöpferischen Kraft unseres Bewusstseins, der Kenntnis der Lebensgesetze, sowie deren zielgerichteter Anwendung, verborgen.

---

Thomas J. Hartmann wurde am 12. Mai 1964 in Augsburg geboren. Bereits in frühen Jahren begannen ihn zunehmend die essentiellen Lebensfragen des "Woher", "Wie", "Wohin" und "Warum" des menschlichen Daseins zu interessieren und faszinieren.

Seine Suche gipfelt nicht zuletzt in der wertvollen Erkenntnis, dass jeder Mensch grundsätzlich in der Lage ist, seine äußere Realität in Kenntnis geistiger Gesetzmäßigkeiten selbst zu gestalten.

Das wichtigste Resultat jedoch, so der Autor, ist der zunehmend stabile innere Frieden, die gesteigerte Lebensfreude und das Gefühl von Freiheit, welche aus dem vertrauensvollen Kontakt mit dem eigenen Wesenskern resultieren.

Was der Autor in all den Jahren durch zahlreiche Seminare, Literatur, Gespräche, Reisen, innerhalb der Naturwissenschaften und Kampfkünste, sowie intensivem Selbststudium für sich entdecken durfte, ist die kostbare Essenz des im vorliegenden Werk beschriebenen "Reality-Resonanz-Trainings".

Heute hält er Seminare zum Thema, arbeitet als Coach, Trainer, Schmerz- und Körpertherapeut, Meditationslehrer und freier Autor.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen