Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »NEUER TAG, Hoffnungstexte voller Musik«

Leseprobe vom

NEUER TAG, Hoffnungstexte voller Musik

tredition


Daniel Harter ist freischaffender Musiker und Theologe und in diesem Buch vereint er seine Leidenschaft für Musik mit seiner Liebe zur Bibel. Die zehn Kapitel in „Neuer Tag“ stecken voller Hoffnung und Zuversicht und verweben Songtexte und Geschichten aus dem Alltag mit spannenden Bibeltexten. Ein Link zum Download der gleichnamigen CD ist im Buch inbegriffen.

---

Daniel Harter ist freiberuflicher Singer-/Songwriter, Kirchenmusiker, Prediger, Referent und Autor von „Schrille Stille“ und der Instabibel. Er ist verheiratet mit Jorinna, hat ein Kind und ist Teil der Kirche für Oberberg. Außerdem engagiert er sich als Botschafter für das Kinderhilfswerkes Compassion. Seine Arbeit wird über Spenden durch Sunrise e.V. unterstützt. Weitere Informationen gibt es auf www.DanielHarter.de.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen