Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Seven Songs of Summer«

Leseprobe vom

Seven Songs of Summer

tredition


Der Sommer.

Die Zeit des großen, wunderbaren Leichtsinns. Die Seele baumelt. Das Leben leuchtet zitronengelb. Die Tage sind unendlich und voller Möglichkeiten. Seven Songs of Summer. Eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzgeschichten über die schönste Zeit des Jahres. Geschichten, die im Westberlin der 80er spielen, auf Bali, in New Orleans....

Geschichten über Menschen, die sich neu erfinden, sich verlieben, sich erinnern und sich lieben. Ein Buch über den Sommer - für den Sommer.

---

Knud Hammerschmidt, Jahrgang ´63, lebt in München und schreibt aus Leidenschaft. Das Literatur-Magazin Lesering.de bezeichnete ihn mal als polyglotten Allrounder und Weltenbummler. Sein Lieblingsthema sind Menschen unterwegs. 2020 veröffentlichte er seinen ersten Roman „Das Lächeln am Rand der Welt“, in dem er seine langjährigen Erfahrungen als Jakobsweg Pilger verarbeitete. Nebenbei betätigt er sich als Hörbuchsprecher. Seine ersten literarischen Fingerübungen machte er als Musikjournalist für ein Nürnberger Szenemagazin. 2012 und 2015 veröffentlichte er zwei unterhaltsame, fundierte Ratgeber über den Jakobsweg.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen