Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 148«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 148

Bastei Lübbe | Silvia-Gold


Familienverbundenheit hin oder her, auch in der Verwandtschaft müssen persönliche Grenzen respektiert werden. Und darum findet Neu-Single Sofia, dass es zu weit geht, als ihre Mutter sie auf einem Dating-Portal anmeldet!

Doch an einem einsamen Abend beschließt sie spontan, doch einmal die Webseite von "VerliebDich" zu öffnen. Zufall oder Schicksal? Direkt beim ersten Online-Date lernt sie Dr. Matthias Goldbeck kennen. Er ist wie Sofia gerade verlassen worden und das, wie sich herausstellt, von keiner Geringeren als von der neuen Flamme ihres Ex-Freundes!

Die beiden können es kaum glauben und hecken einen Racheplan aus. Doch was online scheinbar so perfekt funktioniert, scheitert im realen Leben ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen