Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Licht der Cambra«

Leseprobe vom

Das Licht der Cambra

tredition | Das Licht der Cambra


Eine geheime Organisation, gegründet vor Tausenden von Jahren.

Mysteriöse Fremde mit übermenschlichen Fähigkeiten.

Sind sie Beschützer oder Zerstörer?

Eine unerwartete Begegnung und ein brutaler Kampf reißen Chloe Winter aus ihrem vorhersehbaren Schulalltag. Sie beginnt eine spezielle Ausbildung, die sie nachmittags in eine wundersame, veränderbare Welt führt. Dort muss sie lernen, eine machtvolle Energie zu nutzen. Eigenwillige Ausbilder und die Rätsel der paradiesischen Welt fordern Chloe und ihre neuen Freunde heraus.

Wird sie die hohen Anforderungen ihres geheimen Doppellebens meistern können?

---

Almut Halaski führt wie die Heldin ihrer Romanreihe ein geheimes Doppelleben. Wo sie geht und steht, denkt sie sich Geschichten aus. Schon von klein auf tauchte sie in eine fiktive Parallelwelt ein, um den Alltag mit all seinen Eindrücken hinter sich zu lassen und um zur Ruhe zu kommen.

Was anfangs als Entspannungshilfe und Zeitvertreib begann, wurde ihr bald zur zweiten Natur und später zum Berufswunsch. Nach einer Ausbildung zur Physiotherapeutin studierte sie einige Jahre Geschichte und Philosophie. Als ihr drittes Kind unterwegs war, beschloss sie, sich ganz ihrer Familie und dem Schreiben zu widmen. Da noch zwei weitere Kinder folgten, dauerte es länger als erwartet, bis sie ihr erstes Buch veröffentlichen konnte.

Almut Halaski lebt mit ihrer Familie im grünen Süden von Berlin. In ihrem Garten tummeln sich magische Pflanzen, die auf Vernachlässigung mit explosionsartigem Wachstum reagieren. Wenn sie nicht endlich den Laptop zuklappt und ihnen wieder mehr Zeit widmet, werden sie wohl bald das Haus überwuchert haben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen