Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Baccara Collection  Band 409«

Leseprobe vom

Baccara Collection Band 409

CORA Verlag | Baccara Collection


UNGEZÄHMTES VERLANGEN NACH DIR von GARBERA, KATHERINE

In Texas soll er einen IT-Erpresser fassen. Nach einem Schicksalsschlag kommt dem Software-Experten Will Brady der Auftrag gerade recht. Nur darauf, sich in eine feurige Rodeo-Reiterin zu verlieben, ist er nicht vorbereitet. Denn eine Zukunft mit Amberley ist undenkbar …

GLAMOUR, RUHM UND LEIDENSCHAFT von FLETCHER MELLO, DEBORAH

Für die schönste Produzentin Hollywoods vor der Kamera stehen? Da sagt Filmstar Guy Boudreaux nicht Nein. Obwohl er weiß, dass Erfolg für Dahlia an erster Stelle kommt, verliebt er sich in sie. Ein Oscar ist ihm sicher. Aber wird der sexy Bad Boy auch Dahlias Herz gewinnen?

SINNLICHE KÜSSE, RISKANTE LÜGEN von HAILSTOCK, SHIRLEY

Bildschön, smart und sprühend vor Charme! Als Medien-Tycoon Carter Hampshire seine Ex-Freundin Renee wiedersieht, ist er genauso fasziniert von ihr wie damals. Für eine zweite Chance würde er alles tun. Doch zwischen ihnen steht nicht nur Renees Stolz, sondern auch eine Lüge …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 72«

Leseprobe vom

Romana Extra Band 72

CORA Verlag | Romana Extra


IN EINER NACHT IN LONDON von HARPER, FIONA

„Ich weiß, was ich will. Und ich ruhe nicht, bis ich es habe.“ Serena errötet bei Jakes deutlichen Worten. Der Millionär ahnt ja nicht, dass sie seine Begierde erwidert. Doch nur für eine Affäre gibt sie sich nicht her – und Jake will alles andere als eine feste Beziehung …

SPIEL DAS LIED UNSERER LIEBE von WEST, NORAH

Mit ihrem Orchester spielt Geigerin Juliet ein Konzert in Italien. Sie fällt aus allen Wolken, als sich der neue Dirigent vorstellt: Es ist Matteo Terrenzo! Er war ihre große Liebe – bis er sie ohne ein Wort verließ. Unter keinen Umständen darf sie ihm wieder verfallen!

EIN SCHLOSSHERR ZUM VERLIEBEN von HOLLIS, CHRISTINA

Sternenzauber über Südfrankreich – dazu prickelnder Champagner! Die hübsche Gwen vergisst alle Vernunft: Sie verbringt eine traumhafte Mondscheinnacht auf dem noblen Château mit Etienne Moreau, dem smarten Schlossherrn. Doch aus dem Traum wird Ernst – denn die Nacht hat Folgen.

WENN DER FEIND SO ZÄRTLICH KÜSST von HAILSTOCK, SHIRLEY

Rosanna könnte im siebten Himmel sein: Der Mann, mit dem sie am Strand entlanggeht, ist ihr Märchenprinz. Doch sie darf David Thorn nicht lieben! Er hat sie um ihre berufliche Zukunft gebracht. Warum träumt sie dann von einem gemeinsamen Leben mit ihm?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen