Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Stupid ways to die«

Leseprobe vom

Stupid ways to die

tredition


Unbemerkt verkürzen wir unser Leben durch schlechte Gewohnheiten. Dieses Buch zeigt drei einfache Schritte, mit denen jeder unkompliziert und sofort sein Leben verbessern und seine Gesundheit fördern kann. Das Buch ist kurzweilig zu lesen und mit lustigen Karikaturen von Ralph Handmann gespickt.

---

Marco Hahn wurde 1971 in Oldenburg (Niedersachsen) geboren und wuchs in Norddeutschland auf. Er studierte Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main und arbeitete in der Geschäftsführung international tätiger Elektronik- Optik und Beleuchtungsunternehmen. Zudem ist er ausgebildeter NLP Business Practitioner. Privat und beruflich bereiste Marco Hahn große Teile Europas, die USA, China und Japan. Vor allem die japanische Kultur hat ihn nachhaltig beeindruckt. Sein Interesse an einer gesunden Lebensweise ist durch persönliche Erfahrungen und auf seinen Reisen verstärkt worden. In seiner Freizeit liest er viel, sammelt Vinyl Schallplatten, läuft Marathon und segelt gerne. Er lebt mit seiner Familie in Bad Homburg und Oldenburg.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen