Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geheilt: Wie du deine Krankheiten selbst umprogrammierst«

Leseprobe vom

Geheilt: Wie du deine Krankheiten selbst umprogrammierst

tredition


Wie funktioniert das Gehirn in Bezug auf Krankheiten und Schmerzen? Was bedeuten meine Schmerzen und was steckt wirklich dahinter? Der Arzt sagt:" Da kann man nichts mehr machen, das ist Abnutzung." Ist das wirklich die Endstation oder kann ich noch etwas bewirken? Eine Anleitung für Patienten um Schmerzen, Verletzungen und chronische Krankheiten zu verstehen und das Leben selbst verändern zu können.

---

Tamara Haas ist glückliche Ehefrau, Mutter, Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin und Heilmasseurin mit jahrelanger Erfahrung in Sport und Therapie. Sie ist seit mehr als 10 Jahren selbstständig und hilft Patienten erfolgreich, wenn andere aufgeben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geschafft«

Leseprobe vom

Geschafft

tredition


"Geschafft" versteht sich als das Nachfolgebuch von "Geheilt". Wie verändere ich mein Leben in jeder Hinsicht? Was sind die geheimen Mittel und Strategien der erfolgreichen Menschen? Egal ob körperliche, psychische, familiäre, berufliche oder finanzielle Probleme. Du kannst alles ändern! Du musst nur wissen wie! Dieses Buch zeigt dir ganz klar was du tun kannst und musst! Niemand außer dir kann es tun! Niemand außer dir wird es tun!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen