Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Brotanien«

Leseprobe vom

Brotanien

tredition


Es geht um eine Liebesgeschichte, die vor langer Zeit begonnen hat und auch durch den Tot nicht getrennt werden konnte..

Es geht um die Freiheit von Schottland und im Grunde um die ganze Welt.

Es ist eine magische Geschichte, die in Brotanien ( das Land in der Anderwelt) und Schottland spielt.

Begleitet, Jey und ihre Freunde durch ein gefährliches Abendteuer!

---

Melanie H.-Händler wohnt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und Hund Mucky in NRW. Gebürtig kommt sie ursprünglich aus Niedersachsen. Mit ihrem Herzen jedoch lebt sie in Schottland und Kanada, je nachdem, wo ihre Geschichten gerade spielen. Mit Ambadonien - die fehlenden Schriftrollen, der Auftakt zur Trilogie, erfüllt Melanie sich einen Lebenstraum. Um so glücklicher ist sie, dass mit Brotanien nun das nächste Fantasie Buch auf den Buchmarkt kommt. Schon mit sechs Jahren hat sie ihre ersten Geschichten erfunden und mithilfe ihrer Eltern niedergeschrieben. Wenn sie keine Romane schreibt, dann liest sie gerne. Noch lieber hört sie allerdings Hörbücher und geht dabei in die Natur. Der Magie auf der Spur. Zurzeit arbeitet sie an einem Liebesroman, und dem zweiten Teil von Ambadonien. Das für 2022 geplant ist.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ambadonien«

Leseprobe vom

Ambadonien

tredition | Ambadonien


Immer wieder derselbe Traum, der Kathy Nacht für Nacht aus dem Schlaf reißt.

Eine Familie voller Geheimnisse, Rätsel und verbotener Zimmer.

Was hat all das zu bedeuten? Eine Frage, die sich Kathy schon fast ihr ganzes Leben stellt.

Und was will der heiße Typ von ihr, der eines Tages an ihrer Schule auftaucht?

Nun steht ihre Welt endgültig auf dem Kopf, denn es zieht sie scheinbar magisch zueinander.

Unaufhaltsam zerrt ein Strudel aus Gefahren und alten Prophezeiungen sie in die fantastische Welt von Ambadonien, in der die Regeln der Zeit anders spielen.

Kathy wird ungeahnten Gefahren ausgesetzt und muss für alles kämpfen, was sie liebt.

Sollte es auch ihr eigenes Leben kosten. Eine andere Wahl hat sie nicht.

---

Melanie H.-Händler wohnt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und Hund Mucky in NRW.

Gebürtig kommt sie ursprünglich aus Niedersachsen.

Mit ihrem Herzen jedoch lebt sie in Schottland und Kanada, je nachdem, wo ihre Geschichten gerade spielen.

Mit Ambadonien - Die fehlenden Schriftrollen, der Auftakt zur Trilogie, erfüllt Melanie sich einen Lebenstraum.

Schon mit sechs Jahren hat sie ihre ersten Geschichten erfunden und mithilfe ihrer Eltern niedergeschrieben.

Wenn sie keine Romane schreibt, oder für ihre Ideen zu einem Kinderbuch Zeichnungen entwirft, dann liest sie gerne.

Noch lieber hört sie allerdings Hörbücher und geht dabei in die Natur.

Der Magie auf der Spur.

Zurzeit arbeitet sie an einem Liebesroman, an einem weiteren Fantasyroman mit dem Titel Brotanien und natürlich am zweiten Teil von Ambadonien.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen