Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die sprechende Bibliothek«

Leseprobe vom

Die sprechende Bibliothek

tredition


Lennys Zukunft scheint in Stein gemeißelt. Doch als düstere Maschinenwesen ihm das Wichtigste - seine Fantasie - nehmen, werden die Karten neu gemischt.

Die Lösung soll in der sprechenden Bibliothek liegen, in der Phantasie und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Doch um dort hineinzugelangen, muss Lenny sich in die Hände des Feindes begeben…

Eine Geschichte über die Macht der Fantasie, Vertrauen, Mut und den unerschütterlichen Glauben an eine bessere Zukunft.

---

Sven Hüsken wurde 1976 in Westfalen geboren und lebte dort zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern bis zu seinem Tod im Jahr 2016.

Er war sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbuch zu Hause und wechselte zwischen realistischen und phantastischen Stoffen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen