Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jägergulasch!«

Leseprobe vom

Jägergulasch!

tredition


Ein Landkrimi ab 18 Jahre!

Winniefred Heroldsbacher, geborene Gansbauer, ist 94 Jahre alt. Sie ist pflegebedürftig und fristet ihre letzten Tage in einem Pflegeheim. Nun war es so weit. Gevatter Tod stand an ihrem Bett. Sei es drum! Sie wartete noch auf einen letzten Besucher. Den ehemaligen Kollegen ihres Mannes, Peter Danziger. Damals Kriminaloberassistent. Zwischen ihnen ist noch eine alte Rechnung offen. Mord stand zur Debatte.

---

Friedel Höllbein wurde am 16. Juli 1975 in Regensburg geboren und wuchs zusammen mit einem Geschwisterkind auf. 2019 begann er Gedichte zu verfassen, davon wurde bisher eines veröffentlicht. Dann wagte er sich daran, Krimis, Romane und mehrere Teile eines Kinderbuches zu schreiben.

In seinem Landkrimi bezieht die Handlung, die speziellen Besonderheiten und Unterschiede der bayerischen Stadt-Land-Kulturen ein und beschreiben diese trotz des ernsten Themas in sehr heiterer Weise. Friedel Höllbein ist ein absoluter Tierfreund. Er hat sein Herz an Katzen verloren, egal ob groß oder klein.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen