Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Vier Hufe trafen mitten ins Herz«

Leseprobe vom

Vier Hufe trafen mitten ins Herz

tredition


Endlich! Ein jahrelanger Traum geht in Erfüllung: Ein eigenes Fohlen. Ich blicke in die Augen des kleinen braunen Hengstes. Die aufregende Geburt haben wir hinter uns. Doch wie wird es weitergehen? Welche Abenteuer werden uns erwarten? Ich möchte diesem Fohlen ein guter Freund sein und zusammen mit ihm die Welt erkunden. Die Liste meiner angestrebten Vorhaben ist lang. Aber kann ich dies alles auch verwirklichen? Noch weiß ich nicht, was die Zukunft bringen wird. Eine spannende Zeit liegt vor uns.

Die Autorin erzählt in diesem Buch ihre persönlichen Erlebnisse mit ihrem ersten eigenen Fohlen. Sie berichtet über alle Freuden und Leiden, alle Sorgen, Hoffnungen und Enttäuschungen, vor allem aber über die vielen herrlichen Momente, die sie mit ihrem kleinen Hengst Barny erfahren durfte.

---

Eva-Maria Häringer wurde am 23.07.1983 in Freiburg i.Br. geboren. Als pferdeverrücktes Mädchen begann sie früh mit der Reiterei. Dieser Sport zog sich wie ein roter Faden durch ihr bisheriges Leben. Neben errungenen Turniererfolgen in Dressur, Springen und Vielseitigkeit legte die Autorin erfolgreich die Prüfung zum Trainer Leistungssport in der Sparte Jungpferdeausbildung ab.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen