Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Entdecke deine KörperIntelligenz!«

Leseprobe vom

Entdecke deine KörperIntelligenz!

unum, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


Seit Jahrtausenden wird in Asien von einer verborgenen Kraft gesprochen, durch die unglaubliche Dinge möglich sind: Ki. Karl Grunick zeigt, dass diese Kraft alles andere als mystisch ist. In seinen Seminaren finden Menschen wieder einen Zugang zu ihr – über ihre KörperIntelligenz. Der Körper ist in unserer modernen Lebensweise oft zum Träger des Geistes verkommen, dabei liegt in ihm der Schlüssel zu einer tiefen Weisheit. Wer wieder Zugang zu seiner KörperIntelligenz findet, erlebt eine vorher kaum gekannte Leichtigkeit, Energie, Kraft und Gelassenheit. Viele Situationen des Alltags fließen auf einmal wie von selbst. Dieses Buch bietet dem Leser einen Einblick in diese Welt und stellt eine Einladung dar, sie selbst zu erfahren.

---

Karl Grunick ist Musiker, spiritueller Komponist, internationaler Bewusstseins- und Transfomationstrainer. Durch seine langjährige Praxis in Kampf- und Energiekünsten hat er seinen eigenen Zugang zur Arbeit mit Energieprinzipien entwickelt. Daraus entstand der Ansatz der KörperIntelligenz (K.I.). Er ist Gründer des Neue-Energie-Trainingszentrums.

---

Lucas Buchholz ist Autor, Berater, Speaker und Filmemacher und arbeitet zum Bewusstseinswandel in Wirtschaft und Gesellschaft.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen