Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Werwolf-Division«

Leseprobe vom

Die Werwolf-Division

tredition


Um ein Heer von Supersoldaten aufzustellen, infiziert der Nazi-Wissenschaftler Dr. Schulze eine Gruppe von Freiwilligen mit einem Werwolf-Serum. Das Experiment scheint erfolgreich zu sein. Die Werwölfe verbreiten Angst und Schrecken in den Reihen ihrer Feinde. Doch zeigen sich bald Anzeichen des Zerfalls in der Werwolf-Division.

---

Thomas Gross wurde 1987 im Aargau geboren, wo er auch die Schule besuchte. Nach einer handwerklichen Grundbildung und zwei Jahren Berufstätigkeit begann er die Erwachsenenmatur. Im Jahr 2015 begann er mit dem Veröffentlichen von Kurzgeschichten.

Thomas Gross war schon in seiner Kindheit ein begeisterter Leser und Schreiber. Er interessierte sich früh für Themen wie Mythologie, Parapsychologie und Geschichte. Diese Themen spiegeln sich auch in seinen phantastischen Kurzgeschichten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen