Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erinnerung an Liebe«

Leseprobe vom

Erinnerung an Liebe

tredition


Stellas Leben war perfekt, bis zu diesem einen Abend, an dem ihre große Liebe Jakob plötzlich aus ihrem Leben gerissen wurde. Der Schmerz und die Trauer sitzen tief, denn ihr gemeinsames Leben hatte gerade erst so richtig begonnen. Zurückgezogen in ihrem Schneckenhaus trauert die junge Frau vor sich hin, bis sie von ihren Freunden daraus langsam hervorgeholt wird.

Der festen Überzeugung, niemals die Liebe wiederzufinden, lernt sie eines Abends den charmanten Vincent und seinen besten Freund Leo kennen. Und plötzlich landet sich Stella in einem sowohl romantischen als auch gefährlichen Abenteuer.

---

Sabrina Gross wurde 1994 geboren und wuchs als jüngstes von drei Geschwistern auf. Im Alter von 23 Jahren heiratete sie und wurde ein Jahr später Mutter. 2020 kam ihr zweites Kind zur Welt.

Schon als Kind träumte sie davon Autorin zu werden. Noch bevor sie zur Schule ging, hatte sie die Kinderbücher ihrer Mutter regelrecht verschlungen.

Ihr Roman handelt von Verlust und der großen Liebe – zwei Dinge, die sie schon am eigenen Leib erfahren hat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen