Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Angesicht der Gefahr«

Leseprobe vom

Im Angesicht der Gefahr

tredition


An einem stürmischen Wintermorgen schaltet Psychologe Doktor Hermann Mitscher eine Vermisstenanzeige. Seine neunzehnjährige Praktikantin ist in der Nacht spurlos verschwunden. Da die Neunzehnjährige an Diabetes erkrankt ist, zählt für die Kommissare jede Sekunde. Während Kommissarin Rabe und ihr Team zu Beginn noch davon ausgehen, dass die Praktikantin abgehauen sein könnte, deutet nur wenige Tage später alles auf ein grausames Verbrechen hin. Im Laufe der Ermittlungen decken die Kommissare einen weiteren Fall auf, der das ganze Team ins Rätseln bringt und die Frage aufwirft, ob beide Fälle eine Verbindung zueinander haben. Als Kathrin Rabe und ihr Partner dem Täter auf der Spur sind, bringen sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das weiterer Personen, in Gefahr.

---

Mandy Grimsehl wurde am 15. Januar 1996 in der Nähe von Hannover geboren und hat dort ihre Fachhochschulreife erworben. Im Anschluss ist sie nach Frankfurt (Oder) gezogen, um dort zum Oktober 2017 ihr Bachelor-Studium "Kulturwissenschaften" aufzunehmen. Schon während ihrer Kindheit hat Mandy Grimsehl viel Zeit in das Lesen von Büchern investiert und als Jugendliche selber angefangen, Fanfictions zu verfassen. Bis heute verbringt die Einundzwanzigjährige viel Zeit mit Lesen und Schreiben. Für ihre Werke holt Mandy Grimsehl sich gerne ehrliche Meinungen von ihren Freunden und ihrer Familie ein, die für sie immer ein wichtiger Teil ihres Lebens waren.

Spurlos verschwunden ist ihr erster Kriminalroman, in dem sie den tragischen Tod ihrer Großmutter verarbeitet hat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen