Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spiegelbilder«

Leseprobe vom

Spiegelbilder

tredition


Eine Seele in zwei Körpern nennt man Freundschaft. -

Bethany und Fynn lernten sich als Kinder kennen. Familiäre Probleme und schwere Verluste schweißten die beiden eng zusammen. Es dauerte nicht lange bis eine unzertrennliche Freundschaft entstand.

Kindheit. Pubertät. Schule. Der erste Job.

Nichts konnte die beiden jemals trennen.

In derselben Stadt aufgewachsen, verbrachten sie jede freie Minute miteinander. Doch ihr Band wurde oftmals von Geheimnissen überschattet.

Erst durch einen tragischen Autounfall kommt ans Licht, wie groß die Geheimnisse tatsächlich waren.

Nichts sollte jemals wieder so sein wie vorher...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen