Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »How Not to Diet«

Leseprobe vom

How Not to Diet

Lübbe Life


Eine Mode-Diät jagt die nächste. Doch unterm Strich bringt keine den gewünschten, dauerhaften Gewichtsverlust. Wer eine Zeitlang auf einzelne Nahrungsmittel verzichtet, nimmt vielleicht kurzfristig ab, produziert auf Dauer jedoch Mangel - und Hunger. Michael Greger geht es ganzheitlich an: Er schlüsselt das komplexe Thema Ernährung bis ins kleinste Detail auf. Und zieht seine Erkenntnisse aus schließlich aus evidenzbasierten Fakten.

Vom Aufbau eines gesunden Mikrobioms, über einen verbesserten Stoffwechsel mittels Chronobiologie, bis hin zum Einfluss von Gewürzen liefert Greger Tipps und wissenschaftlich belegte Techniken wie jeder mühelos sein Idealgewicht halten kann. Verabschieden Sie sich endgültig von Kalorienzählen und Verzicht. Michael Gregers Empfehlungen machen nicht nur schlank, sondern garantieren eine starke Gesundheit.

Mit 21 ultimativen Abnehmboostern zur Beschleunigung der Fettverbrennung

---

"How Not to Diet macht Schluss mit den Fake News der Diätindustrie. Der Arzt und Bestseller-Autor Michael Greger schlüsselt das vielschichtige Thema Ernährung für Laien gut und leicht verständlich über 752 Seiten auf und stützt sich dabei auf die neusten wissenschaftlich bewiesenen Erkenntnisse." Schweizer Familie, 01.04.2021

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen