Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 87«

Leseprobe vom

Bianca Extra Band 87

CORA Verlag | Bianca Extra


WEIL ES NUR EINE GROSSE LIEBE GIBT von KATHY DOUGLASSDonovan ist zurück! Als Ravens große Liebe nach zehn Jahren plötzlich wieder auftaucht, steht ihre Welt Kopf. Trotz ihrer Wut, dass er einst spurlos verschwand, fühlt sie sich insgeheim sofort zu ihm hingezogen. Doch gerade erst hat sie den Heiratsantrag eines anderen angenommen … ZUM SCHEIN VERLOBT - UND VERLIEBT? von BRENDA HARLENFür seine süße, sexy Nachbarin Alyssa würde der überzeugte Junggeselle Jason alles tun - sogar kurzfristig ihren Verlobten spielen. Ein Fehler? Alyssa überrascht ihn mit einem so verführerischen Kuss, dass es sich jäh so anfühlt, als sei ihre Scharade wahr …VERBOTENE GEFÜHLE FÜR DICH von LAUREL GREERZach kann es nicht länger leugnen: Zwischen Cadence und ihm prickelt es verlockend. Allerdings ist die hübsche Singlemom die Witwe seines besten Freundes! Er hat versprochen, sich um sie zu kümmern - mehr nicht. Seine romantischen Gefühle stürzen ihn in einen Gewissenskonflikt …EINE NACHT MIT SÜSSEN FOLGEN von NANCY ROBARDS THOMPSONKaum gesteht Lucy ihrem Jugendschwarm Zane, dass sie nach einer einzigen leidenschaftlichen Nacht sein Kind unter dem Herzen trägt, will er heiraten. Auf die drei magischen Worte wartet sie jedoch vergebens. Was jetzt? Ohne Liebe kann sie nicht leben - aber ohne Zane auch nicht …

---

Nancy Robards Thompson, die bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde, lebt in Florida. Aber ihre Fantasie lässt sie Reisen in alle Welt unternehmen – z. B. nach Frankreich, wo einige ihrer Romane spielen. Bevor sie anfing zu schreiben, hatte sie verschiedene Jobs beim Fernsehen, in der Modebranche und in der Öffentlichkeitsarbeit. Sie studierte Journalismus, musste jedoch feststellen, dass ihr die Tätigkeit als Reporterin nicht liegt. Erst das Schreiben von Liebesromanen machte sie rundum glücklich und zufrieden.

Nancy freut sich über Post von ihren Leserinnen: nancy@nancyrobardsthompson.com

---

Brenda ist eine ehemalige Rechtsanwältin, die einst das Privileg hatte vor dem obersten Gerichtshof von Kanada vorzusprechen. Vor fünf Jahren gab sie ihre Anwaltskanzlei auf um sich um ihre Kinder zu kümmern und insgeheim ihren Traum von einem selbst geschriebenen Buch zu verwirklichen. Sie schrieb sich in einem Liebesroman Schreibkurs auf einem kommunalen Gemeinde College ein und vollendete ihr erstes Buch bevor der Kurs vorbei war.

Drei Jahre, fünf Manuskripte und ein weiteres Baby später, entschied sich Brenda dazu beim Romance Writers of America's Golden Heart contest teilzunehmen, welcher damit endete, dass sie ihr Manuskript an einen der Finalrunden Preisrichter von Silhouette verkaufte.

Sie liebt es Teil der großen Harlequin/Silhouette Familie zu sein. Trotz der unablässigen Störungen und Unterbrechungen durch ihren Ehemann und Helden im echten Leben, durch ihre zwei kleinen Helden und durch zwei neurotische Hunde, blickt sie in eine lange Zukunft des Liebesromanschreibens, „glücklich bis an ihr Lebensende“.

---

Laurel Greer wuchs in einem kleinen Städtchen auf Vancouver Island auf und fing schon während der Schulzeit für einen Fan-Fiction-Wettbewerb zu schreiben an. - Und seitdem hat sie damit nicht mehr aufgehört! Am liebsten schreibt Laurel Bücher über zweite Liebeschancen, bei denen die Erotik nicht zu kurz kommt. Sie lebt etwas außerhalb von Vancouver und teilt das Haus mit ihrem in Gesetze vernarrten Mann und ihren beiden Töchtern. Mindestens zur Hälfte ernährt sich Laurel von Tee. Mehr über die Autorin auf www.laurelgreer.com.

---

Als Tochter lesebegeisterter Eltern ist Kathy Douglass mit Büchern aufgewachsen und hat schon früh eins nach dem anderen verschlungen. Dann studierte sie Jura und tauschte Liebesgeschichten gegen Gesetzestexte ein. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder wurde aus der Liebe zum Lesen eine Liebe zum Schreiben. Jetzt schreibt Kathy die Kleinstadt-Romances, die sie selbst immer gern gelesen hat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen