Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Projection. Ich sehe, was du bist«

Leseprobe vom

Projection. Ich sehe, was du bist

Arena Verlag


Eine laue Sommernacht im Mondschein. Gretchen feiert ihre lang ersehnte Abschlussparty, als ein schrecklicher Mord ihr Leben von einem Moment auf den anderen aus der Bahn wirft. Die einzige Spur zu dem Mörder ist ein goldener Fußreif. Doch Gretchen ahnt noch nicht, welches Geheimnis hinter der Tat steckt, und dass sie ihre eigene Seele riskieren muss, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

---

Risa Green schreibt Bücher für Erwachsene und Jugendliche und ist die Autorin der bekannten Kolumne „Tales From the Mommy Track“. Ihre Romane „Hilfe, ich platze!“ und „Frisch gewickelt!“ wurden in den USA für TV-Serien adaptiert. Beim Arena Verlag ist bereits die Reihe „Magic 8“ von ihr erschienen. Risa Green stammt aus Philadelphia und lebt heute mit ihrer Familie in Los Angeles.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen