Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 54 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 54 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Silvia-Gold


"Angela!" Carina Schweer breitet die Arme aus und drückt ihr Töchterchen fest an sich. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Du darfst doch nicht einfach weglaufen."

"Das wollte ich nicht", flüstert das Kind zerknirscht. "Ich wollte bloß einen neuen Vati für mich finden. Und es hat geklappt! Schau nur!"

Angela winkt einem wildfremden Mann zu, und Carina schaudert entsetzt zusammen. Ihr Töchterchen meint doch nicht etwa diesen heruntergekommenen Kerl?

Und doch - wenn sie ihm nur in die Augen sieht, nicht auf den stoppeligen Bart, die zerschlissene Kleidung - dann, so sagt sich die junge Witwe, kommt da ein ganz anderer zum Vorschein. Ein Mann, der Vertrauen einflößt, der ...

Stopp! Weitere Gedanken verbietet sich Carina ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen