Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Tränenden Herzen von Goalin«

Leseprobe vom

Die Tränenden Herzen von Goalin

Edition Sternsaphir


Der Elfenjunge Goalin ist ein Waisenkind und lebt bei seiner Amme, der alten Elfendame Fariah.

An seinem elften Geburtstag erzählt ihm Fariah eine unglaubliche Geschichte über das Verschwinden seiner Eltern, über Elfenhexen und magische Bäume mit geheimnisvollen Herzblüten. Goalin muss die Wahrheit herausfinden und macht sich mitten in der Nacht auf den Weg, um das Geheimnis der Herzblüten zu lüften.

Sein nächtliches Abenteuer übertrifft all seine Erwartungen, denn er macht eine überwältigende Entdeckung, die sein Leben verändert.

---

Kerstin Gramelsberger, 1971 in München geboren, ist verheiratet und Mutter zweier Töchter. Die gelernte Industriekauffrau lebt und arbeitet in einem Vorort von München. Neben ihren beiden Hunden und dem Reiten machte die Autorin 2014 das Schreiben zu ihrem Hobby. Seitdem hat sie viele Kurzgeschichten und Gedichte in

Anthologien veröffentlicht.

Dieses Buch ist das erste eigenständige Werk der Autorin.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen