Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Extra Band 457«

Julia Extra Band 457

CORA Verlag | Julia Extra


WINTERZAUBER AUF THORNWOOD MANOR von PEMBROKE, SOPHIE

Wie ein blonder Engel in einem Wintermärchen! Seit Liam Jenkins auf Thornwood Castle sein Erbe angetreten hat, fühlt er sich zu Alice hingezogen. Dass sie sich für junge Frauen in Not einsetzt, beeindruckt ihn. Doch Liam ahnt, die selbstlose Schönheit verbirgt ein Geheimnis …

EIN MILLIARDÄR ZUM FEST DER LIEBE von WINTERS, REBECCA

Der Brief eines kleinen Jungen trifft TV-Star Gabriella Parisi mitten ins Herz! Natürlich will sie ihm helfen … und verliebt sich prompt in dessen Vater. Dabei weiß sie, Milliardär Luca Berettini empfängt sie nur, weil es der größte Weihnachtswunsch seines kranken Sohnes ist! Oder?

STERNENNÄCHTE IN DER KARIBIK von FAYE, JENNIFER

Weihnachten hinter sich lassen, um mit dem aufregendsten Mann der Welt in die Karibik zu fliegen? Für Holly ein heikles Unterfangen, denn Finn Lockwood ist nicht nur ihr Chef, mit ihm hat sie auch eine unvergessene Liebesnacht verbracht! Aber sie darf nicht noch einmal schwach werden …

VERBOTENE KÜSSE UNTER DEM MISTELZWEIG von GOODNIGHT, LINDA

Als Dax Coleman ihr auf seiner Farm einen Job anbietet, ist Jenna von dem rauen Charme des Single-Daddys überwältigt. Seine zärtlichen Küsse lassen sie spüren, wie wertvoll wahre Liebe ist. Doch wenn sie ihn nicht verlieren will, muss Jenna eine schwere Entscheidung treffen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen