Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Aufstand der Huren«

Leseprobe vom

Aufstand der Huren

tredition


Prostitution und Doppelmoral. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Doch was, wenn die Sexarbeiterinnen ihren Dienst verweigern?

Emma, die Hauptfigur dieser Geschichte, durchlebt die ganze Bandbreite des horizontalen Gewerbes. Auf ihrer gefährlichen Reise erfährt sie viel über ihre Mitmenschen, aber auch über sich selbst. Im packenden Finale eröffnen sich für sie und ihre Mitstreiterinnen neue Wege. Von der Politik enttäuscht, nehmen sie ihr Recht selber in die Hand.

---

Matthias Gogler ist Jahrgang 1967 und wohnt mit Frau und Hund in der Nähe von Stuttgart.

Lesen und Schreiben sind seine großen Leidenschaften. Neben seiner beruflichen Tätigkeit im Gesundheitswesen absolvierte er den Studiengang "Autorenwerkstatt" an der ILS-Fernakademie in Hamburg.

Zu seinem Repertoire gehören sowohl autobiografische Veröffentlichungen, als auch Krimis, Thriller und Kurzgeschichten unterschiedlichen Genres.

www.mgogler.de

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen