Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Exklusiv Sonderedition (Special) Band 8«

Leseprobe vom

Romana Exklusiv Sonderedition (Special) Band 8

CORA Verlag | Romana Exklusiv Sonderedition (Special)


UNSER SCHLOSS IN SCHOTTLAND von MORTIMER, CAROLEAlbtraum oder Wunschtraum? Catherine erwacht nach einer Party vollkommen nackt in einem fremden Bett neben einem fremden Mann -- der ihr die Knie weich werden lässt. Und das hat nicht nur damit zu tun, dass er sich als der berühmte Kevin Steele herausstellt …UNSER SCHOTTISCHER FRÜHLING von O'CONNOR, CATHERINE"""Gib unserer Ehe eine Chance, und ich rette deine Whiskybrennerei!"" Nur widerwillig schlägt Fiona ein, verriet Bill doch ihre Liebe kurz nach der Hochzeit. Jetzt kann sich Fiona kaum aufs Geschäftliche konzentrieren, denn ihr Herz sehnt sich noch immer nach Bill . . . "WENN IM HOCHLAND DIE HEIDE BLÜHT von GILBERT, JACQUELINEEin Mann, so eindrucksvoll und urwüchsig wie die Highlands: Patricia ist von Alexanders rauem Charme fasziniert, und gemeinsam erleben sie unvergessliche Tage in Glen Rhu. Doch eine Frage lässt Patricia keine Ruhe -- was wird aus ihrer Liebe, wenn der Urlaub zu Ende geht?

---

Zu den produktivsten und bekanntesten Autoren von Romanzen zählt die Britin Carole Mortimer. Im Alter von 18 Jahren veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman, inzwischen gibt es über 150 Romane von der Autorin. Der Stil der Autorin ist unverkennbar, er zeichnet sich durch brillante Charaktere sowie romantisch verwobene Geschichten aus. Weltweit hat sie sich in die Herzen vieler Leserinnen geschrieben. Nach der Schule begann Carole Mortimer eine Ausbildung zur Krankenschwester, musste die Ausbildung allerdings aufgrund eines Rückenleidens nach einem Jahr abbrechen. Danach arbeitete bei einer bekannten Papierfirma in der Computerabteilung. Zu diesem Zeitpunkt schrieb sie ihren ersten Liebesroman, das Manuskript wurde abgelehnt, da es zu kurz war und die Handlung nicht den Ansprüchen des Verlags genügte. Bevor sie einen zweiten Versuch wagte, schmollte sie nach eigenen Angaben erst einmal zwei Jahre. Das zweite Manuskript wurde dann allerdings angenommen, und es war der Beginn ihrer erfolgreichen Karriere als Autorin von modernen Liebesromanen. Sie selbst sagt, dass sie jeden Augenblick des Beginns ihrer Karriere genossen hat, sie war die jüngste Autorin des Verlags Mills & Boon. Carole Mortimer macht das Schreiben viel Freude, sie möchte gern mindestens weitere zwanzig Jahre für ihre Leserinnen schreiben. Geboren wurde Carole Mortimer 1960 in Ost-England, und zwar in einem winzigen Dorf. Sie sagt, das Dorf sei so klein, dass, sollte der Fahrer beim Durchfahren einmal zwinkern, er den Ort vollkommen übersehen könnte. Ihre Eltern leben immer noch in ihrem Geburtshaus, ihre Brüder wohnen in der Nähe der Eltern. Verheiratet ist sie mit Peter, ihr Mann brachte zwei Kinder mit in die Ehe, sie leben in einem wunderschönen Teil Englands. Die beiden haben vier Söhne, zusammen sind es sechs Kinder, zwischen dem ältesten und jüngsten bestehen 22 Jahre Altersunterschied. Außerdem haben sie einen Kleintierzoo sowie einen Hund, der zur Hälfte von einem Kojoten abstammt und den die Familie aus Kanada mitbrachte.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen