Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Horror-Land Sammelband 1: 7 Romane in einem Buch«

Leseprobe vom

Das Horror-Land Sammelband 1: 7 Romane in einem Buch

Alfredbooks


Dieses Buch enthält folgende Romane :

Manfred Weinland/W.K.Giesa: Die Vampir-Klinik

Manfred Weinland/W.K.Giesa: Draculas Rückkehr

Manfred Weinland/W.K.Giesa: Drculas Höllenheer

Manfred Weinland: Die Toten von Kezar Falls

W.K.Giesa: Hexe und Druide

Manfred Weinland: Todesfahrt nach Portland

Manfred Weinland/W.K.Giesa: Aufbruch der Werwölfe

Transsylvanien … Das waren sternklare Nächte, im Silberlicht des Mondes, rauschende Feste in den Gemäuern jahrhundertealter Burgen mit Orgien des Blutes!

Transsylvanien … Das waren Vampirfriedhöfe, finstere Grüfte mit uralten Särgen, den Schlaf- und Schutzstätten der Blutsauger vor dem verzehrenden Licht des Tages.

Transsylvanien – war Vergangenheit. Ausgemerzt von kühnen, beherzten Menschen, die es wagten, dem Bösen die Stirn zu bieten.

Doch es gab einen, der die alte Weltordnung wiederherstellen wollte. Der sich aufmachte, dem Zwischenreich des Todes zu entsteigen und sein eigenes Erbe anzutreten.

Er ist eine Legende, um die sich die schauerlichsten Mythen drehen, die ein jeder kennt.

Sein Name: Vlad Tepes, genannt Dracula – Der Fürst des Blutes!

Wird ihm die Rückkehr gelingen, oder gibt es erneut couragiert kämpfende Menschen, die sich dem Bösen erfolgreich in den Weg stellen?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »6 Mitternachts-Thriller Sammelband 6001 Juli 2019: Romane um Geheimnis und Liebe«

Leseprobe vom

6 Mitternachts-Thriller Sammelband 6001 Juli 2019: Romane um Geheimnis und Liebe

Alfredbooks


6 Mitternachts-Thriller Sammelband 6001 Juli 2019: Romane um Geheimnis und Liebe

Dramatische Romantic Thriller in einem Band: Dunkle Geheimnisse, übernatürliche Bedrohungen, mysteriöse Begebenheiten - und eine Liebe, die sich dem Grauen widersetzt. Darum geht in diesen packenden romantischen Spannungsromanen.

Dieses Buch enthält folgende Romane:

Timothy Stahl: Im Bann der Puppe

Timothy Stahl/ W.K.Giesa: Wenn dich der Totenvogel ruft

Jan Gardemann: DAS EISKASTELL: Eine Gruppe von Wissenschaftlern bricht zur Erkundung eines mysteriösen Gebäudes, verborgen unter dem Eis der Westantarktis, auf. Doch keiner von ihnen hätte geahnt, welche Gefahren dort lauern. Als schließlich zwei Frauen vermisst werden, stellt sich die Amulettforscherin Brenda Logan der Gefahr und begibt sich in die geheimnisvollen Gemäuer...

Alfred Bekker: JÄGERIN DER DÄMONEN: Die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing und ihr mysteriöser Gefährte Tom Hamilton sind auf der Spur grausamer Walddämonen...

Alfred Bekker: DEIN ALBTRAUM WIRD ZUR WIRKLICHKEIT: Linda wird von Albträumen geplagt, in denen sie von einer Gestalt in eine Burgruine gehetzt wird. Ist sie nur überarbeitetet oder schon dem Wahnsinn nahe? Als sie dann dieselbe Burgruine auf einem Reiseprospekt entdeckt und sie ihren scheinbar grundlosen Ängsten auf den Grund zu gehen versucht, wird ihr Albtraum zur Wirklichkeit...

Alfred Bekker: JÄGERIN DER MAGISCHEN WINDE: Ihr Name ist Jarmila, und sie gebietet mit magischen Kräften über die Winde, die unter dem Einfluss der Sturmhexe zu einer tödlichen Waffe werden. Aber Patricia Vanhelsing und Tom Hamilton treten den Mächten der Finsternis entgegen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen