Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein Mann für jede Übung«

Leseprobe vom

Ein Mann für jede Übung

Aufbau Digital


Sonnengruß und Mondgeflüster.

Marie möchte sich endlich etwas gönnen: zwei Wochen für sich allein, ohne ihre halbwüchsigen Töchter in einem Yoga-Hotel auf Amrum. Sie bucht einen Anfängerkurs und findet sich in einer bunten Gruppe von Frauen wieder. Ein Mann ist auch dabei: der gut aussehende, aber eher wortkarge Lukas. Und dann ist da noch der smarte Yogalehrer Reimund, der allen Teilnehmern – und besonders Marie – das Gefühl gibt, attraktiv und begehrenswert zu sein. Lukas und Reimund beginnen sich misstrauisch zu beäugen, wenn es um Marie geht. Marie geht auf das Spiel ein, doch aus den unbefangenen Flirts wird bald mehr. Will sie sich auf einen erleuchtenden Trip mit Reimund einlassen, oder ist doch die Faszination des ruhigen Lukas stärker?

Dann aber stehen plötzlich ihre beiden Töchter vor der Tür, aufmüpfige Teenager, die alles durcheinanderbringen.

Ein amüsanter Roman über Liebe, Männer – und Yoga.

---

Zora Gienger ist hauptberuflich Autorin und Yogalehrerin und hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher veröffentlicht. Unter anderem hat sie mehrere Yogabücher geschrieben und viele Jahre aktiv Yoga in Gruppen unterrichtet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen