Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Anleitung zur Flugvorbereitung für den Phönix«

Leseprobe vom

Anleitung zur Flugvorbereitung für den Phönix

tredition


Aufgrund des Titels könnte man vermuten, in diesem Buch aeronautische Anleitungen für Fluggeräte oder eine Checkliste für Piloten zu erhalten. Beides ist richtig – jedoch nur im übertragenen Sinne als Metapher, um unseren Geist wieder „flugfähig“ zu machen, nachdem er in die Gottesferne „abgestürzt“ ist.

Wir erhalten detaillierte Anweisungen, das eigene Selbst aus der Dunkelheit der Unwissenheit ins Licht der Erkenntnis zu transformieren. Im „Tower“ sitzen die höchsten spirituellen Lehrer aus der kosmischen Bruderschaft des Lichts. Sie lotsen uns aus den Verirrungen und zeigen uns, wie wir wieder unsere ureigenen göttlichen „Triebwerke“ zünden und damit zur freien Sicht „abheben“ können.

Dabei geht es um Themen wie die heilende Kraft der Vergebung, Freundschaft, die Kraft der Einheit, Selbsthingabe oder Urteilsvermögen. Die darin enthaltenen Lektionen gelten für körperliche, emotionale und psychische Aspekte des menschlichen Lebens. Anhand von praktischen Beispielen werden die Anleitungen sehr lebendig und verständlich. Denn wir befinden uns am Ende eines großen welthistorischen Zyklus, in dem wir eine einzigartige Gelegenheit erhalten, eine spirituelle „Graduierung“ zu erlangen in Richtung Gotteserkenntnis und „Co-Creatorship“.

Die göttlichen Heerscharen beflügeln Dich, um – wie der Phönix aus der Asche – aufzusteigen von der Knechtschaft der Lüge in die Freiheit der Kinder Gottes. Willst Du die Hand Gottes erkennen und ergreifen?

---

Der vollständige Name des Autors dieses Buches ist Sananda Esu Jesus Jmmanuel Kumara. Er zeichnet nach Christ Michael Aton (Hatonn) als die zweithöchste Autorität unter den Autoren der Phönix-Journale. Sananda ist sein Titel und bedeutet „Eins mit Gott“. In den kommenden ca. 1000 Jahren des neuen Goldenen Zeitalters hat er das Amt des planetaren Fürsten auf der materiellen Ebene inne. Er ist definitiv verkörpert und wird zu gegebener Zeit wieder für alle sichtbar auf der Erde sein. Seine, sowie auch alle anderen Journal-Beiträge wurden in den 80er und 90er Jahren in englischer Sprache über radioähnliche Kurzwellen direkt an Doris Ekker - alias „Dharma“ - übermittelt. Somit sind die besonders in der Esoterik- und New Age-Szene kursierenden „Channelings“ mit gleichen Namen größtenteils Fälschungen, die uns buchstäblich „hinter‘s Licht“ führen. Genauso wie Christ Michel, spricht auch Sananda Klartext, nennt die Dinge beim Namen mit teilweise schockierenden Fakten. Damit entspricht er ganz und gar nicht dem verfälschten, weichgespülten Image in der religösen Literatur oder in der Esoterik. Schockierend sind auch seine Ausführungen in diesem Journal über einen wahrlich bösartigen satanischen Kult, dessen zersetzender dekadenter Geist die ganze menschliche Gesellschaft infiziert hat. Aber anders als in Enthüllungsbüchern mit ähnlichem Inhalt, wird der Leser in diesem Buch nicht mit hoffnungsloser Resignation zurückgelassen. Durch das Erkennen der Zusammenhänge und durch die Kraft seiner Worte vermittelt Sananda jedem Leser ein mentales und emotionales Rüstzeug, um unsere Kinder und uns selbst vor den Einflüssen des Satanismus zu schützen und letztlich diesem die Grundlagen seiner Macht über uns zu entziehen. So mahnt Sananda unverblümt in diesem Buch: „Und, ja, ich beabsichtige, euch ein paar äußerst lebhafte Bilder der Wahrheit zu malen. Ich hoffe, sie machen euch krank genug, daß ihr euch übergebt, denn wenn ihr nicht aufwacht und euch dieses Problems annehmt, dann werdet ihr eine Generation Kinder verlieren, entweder an die Krankheit selbst oder als Mordopfer in den Händen dieser Bösartigen - oder sowohl als auch!"

---

Der Autor dieses Journals, Gyeorgos Ceres Hatonn, zeichnet als die höchste Autorität unter den Autoren der Phönix-Journale. Seine sowie auch alle anderen Beiträge wurden in den 80er und 90er Jahren in englischer Sprache über radioähnliche Kurzwellen direkt an Doris Ekker - alias „Dharma“ - übermittelt. Somit sind die besonders in der Esoterik- und New Age-Scene kursierenden „Channelings“ mit gleichen Namen allesamt Fälschungen, die uns buchstäblich „hinter‘s Licht“ führen. Hatonn spricht Klartext, nennt die Dinge beim Namen. Er neigt dazu, sehr direkt zu sein und seine Information unverblümt und unorthodox auszusprechen – bisweilen sogar umgangssprachlich und kumpelhaft, dann wieder gefolgt von kompromisslosen Ansagen aus der Perspektive eines universellen Schöpfersohnes. Als solcher hat er in 2005 seine vollständige Identität offenbart, nämlich als der zurückgekehrte Christus Michael Aton von Nebadon - diesmal nicht mit „Nachthemd und Jesuslatschen“, sondern in aktueller materieller Ausführung, als universeller Anführer. Einerseits schockierend mit vielen faktisch begründeten Enthüllungen, andererseits herzerwärmend wie ein fürsorglicher Vater, führt er den Leser in den Phönix- Journalen durch die Fallstricke der „unheiligen Allianz“ des Antichristen, den nur durch das Erkennen der Wahrheit können wir uns aus der Matrix der Lüge befreien.

Dieser Band 1 aus der sogenannten „Plejaden-Serie“ ist eine Sequenz von 8 Büchern, die in der Bibliothek der Phönix-Journale unter den Nummern 30-37 ausgewiesen sind. Hatonn aka Christ Michael Aton (CM) bezeichnet sie als „die wichtigsten 8 Bücher des Planeten“ da sie sich mit den Grundlagen der Schöpfung auseinandersetzen.

Man könnte diesen ersten Band als Einleitung für die Plejaden-Serie bezeichnen. Wir erfahren hier – wie üblich in den „Journalen“ – viel über die beim Erscheinen des Buches aktuellen politischen Hintergründe der George Bush-Regierung und ihre dunklen Machenschaften.

Sehr aufschlussreich wird es, wenn wir hier einiges über unsere Verwandten, die Plejadier erfahren. Wie sie wohnen und leben, welche Raumschiffe und welche Metalle sie verwenden, welche Kontaktpersonen / Schreibkräfte sie auswählen, etc. Dazu gehören sehr interessante Hintergründe im Zusammenhang mit Kosmos und Sonnensystem und vieles, vieles mehr.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen