Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Neubeginn Für Vier Pfoten«

Leseprobe vom

Neubeginn Für Vier Pfoten

tredition


Als wir die hübsche Mischlingshündin Luna aus dem Tierheim bei uns aufnahmen, taten wir das aus voller Überzeugung und mit viel Optimismus.

Die anfängliche Euphorie verflog als wir feststellten, wie viel schwieriger sich das Leben mit unserem neuen Haustier gestaltete. Auch für Luna stellte sich das Leben bei uns als neuerliche Herausforderung dar.

Doch anstatt zu kapitulieren, nahmen wir die Aufgabe an und wurden mit viel Liebe und Dankbarkeit belohnt.

---

Die 1974 geborene Autorin hatte schon immer ein großes Herz für Hunde. Ihre Freizeit verbringt sie mit dem Schreiben von bisher nicht veröffentlichten Geschichten und Gedichten. Diese Biografie jedoch durfte nicht in der Schublade verbleiben.

Die Verfasserin ist verheiratet und lebt mit Mann und Hund auf dem Land in Schleswig-Holstein. Um die Hundeseele besser verstehen zu können, hat die Autorin kürzlich ein Studium der Tierpsychologie abgeschlossen.

Nica Gerberg und Luna sind Pseudonyme. Die Begebenheiten aber sind wahr.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen